[V] FK Austria Wien - TSV Hartberg


Gizmo

Recommended Posts

Hm Mir hat die Performance von AG10 gegen Altach überhaupt nicht gefallen.Würde ihn auf der Bank lassen und 2.Halbzeit bringen.

Pentz

Klein-Madl-EPB-Zwierschitz

Ebner-Demaku

Sakaria-Pichler/Sax -Wimmer

Edo

Bei Edo glaube ich einfach dass er gefühlt besser drauf ist,deswegen würde er von Beginn an spielen-Demaku statt Ag10 und Pichler/Sax eventuell hinter den Spitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten:

Für den Threadnamen gehörst gesteinigt @Gizmo :madmax:
Zum kopieren: "FK Austria Wien - TSV Hartberg"

man muss die hartberger nicht größer schreiben, als sie sind und schon gar nicht gleich groß, wie den FK AUSTRIA WIEN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hartberg liegt uns besser als altach, das stimmt mich optimistisch.

 

 

wird gewonnen, 2:0, wenn wir im konter besser werden.

 

ich würde AG auch nicht, wie manche fordern, nach einer schwachen partie runtermehmen, viel mehr würde ich ihn statt sax auf die 10 setzen und dahinter jeggo (&wie gehabt ebner) abräumen lassen.

vorne würde ich edo ranlassen. dass monschein bis zur 90. drin war gestern...eine frotzelei.

und bin ein monschein-fan, aber diese unform kann man nicht einfach wegleugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Monschi hat eh nur das tor aufgelegt mit einem wahnsinns sprint! 
was der leere kilometer runterspult und die gegnerischen verteidiger anläuft fällt euch halt ned auf,aber ja fang ma halt mit edo superstar an???‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 3 Minuten:

Monschi hat eh nur das tor aufgelegt mit einem wahnsinns sprint! 
was der leere kilometer runterspult und die gegnerischen verteidiger anläuft fällt euch halt ned auf,aber ja fang ma halt mit edo superstar an???‍♂️

Bezahlt wird er halt primär fürs Tore schießen und vorbereiten.
Wenn er laufen will soll er beim VCM mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Bezahlt wird er halt primär fürs Tore schießen und vorbereiten.
Wenn er laufen will soll er beim VCM mitmachen. 

das ist aber schon sehr kurzsichtig. das anbohren oder binden der abwehr öffnet räume und möglichkeiten für andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Meine Überlegungen sind relativ simpel:
Rep und Tadic kontrollieren, gleichzeitig offensiv auftreten gegen die schwächste Defensive der Liga. 
Rep hängt ich den Kettenhund Jeggo um, Tadic muss die IV kontrollieren.
Ganz kannst einen Stürmer normal eh nicht ausschalten, aber so wie Madl und Palmer Brown Nussbaumer im Griff hatten (bis auf bekannte Szene) trau ich ihnen das mit Tadic auch zu. 

Demnach meine Aufstellung (ohne die körperlichen Werte der Spieler zu kennen)

 

Pentz

Klein Madl Palmer-Brown - Zwierschitz

Jeggo - Ebner

Wimmer Grünwald Sarkaria

Monschein

 

Demaku statt Jeggo, dann passt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

das ist aber schon sehr kurzsichtig. das anbohren oder binden der abwehr öffnet räume und möglichkeiten für andere.

Ja eh, aber in einem System mit nur einem Stürmer ist halt trotzdem dieser derjenige der hauptsächlich für die Tore verantwortlich sein sollte. 
Wir haben ja auch keine Flügel die für 15+ Tore gut sind die er somit in Szene setze könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man darf auch gespannt sein, wie sich die Ansteckung eines Hartbergspielers auf die Psyche der restlichen Mannschaft auswirkt. Glaube nicht, dass das spurlos an den anderen Spielern vorüber gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird gewonnen! 3:0 für unsere Wiener Austria!

Torschützen: Wimmer, Sarkaria und Monschein

 

Pentz

Klein - Madl - EPB - Poulsen

Jeggo - Demaku

Pichler - Wimmer - Sarkaria

Monschein

 

Denke mit dieser Aufstellung hat man in beiden Spielformationen (Angriff und Verteidigung) eine gute Mischung. 

Bei Monschein habe ich in letzter Zeit das Gefühl er muss auf Krampf ein Tor schießen, ich denke das nagt sehr an ihm und hoffe er steigert sich in den letzten beiden Spielen im Abschluss. Von der Laufleistung sowie anbieten, etc. kann man ihm nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht täuschen lassen. Die Hartberger sind nicht umsonst im OP. Unser Team muss 2x so fighten und diszipliniert spielen wie gg. Altach und jeder die Vorgaben von Ilzer erfüllen. Zu 100%. Nur dann werden wir über Hartberg drüberkommen. Wichtig im Hinspiel im Horr ist hinten die 0.

Come on Austria!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.