[V] FK Austria Wien - TSV Hartberg


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende


Die Mannschaft kämpft bis zur letzten Minute, der Trainer stellt das Team taktisch gut auf den Gegner ein, im Vorstand wird, trotz aller Widrigkeiten aus der Vergangenheit, mit Herzblut an der Zukunft gearbeitet um unsere Austria in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Da passt die Euphoriewelle im Austriaanhang, die man am Morgen nach dem Aufstieg gegen Altach überall spürt, perfekt ins Bild!

Auf ins Finale!
WEILS UM DIE AUSTRIA GEHT

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gehen wir mit einem akzeptablen Ergebnis ins Auswärtsspiel werden wir das Duell gewinnen. Das Heimspiel sehe ich als viel schwieriger an als das Auswärtsspiel.

Gegen Hartberg haben wir uns bisher immer relativ gut angestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man muss von der ersten Minute an hellwach sein und vor allem defensiv darf man kaum etwas zulassen 

Unsere Offensive hat bewiesen, dass wir fast in jedem Spiel ein Tor erzielen, ergo haltest du hinten dicht kann es nur ein Sieg werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hartberg mit 74 Gegentoren die mit Abstand schwächste Defensive der Liga.
Mit 1:0 und 0:0 wird man da nicht durchmarschieren, da müssen wir die Chancen besser verwerten als gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ignite schrieb vor 26 Minuten:

Ich würd mir Demaku statt Grünwald von Beginn an wünschen. Wird es aber vermutlich nicht spielen. Außerdem Pichler anstelle von Sax.

Das wäre natürlich eine gute Idee, denn wenn der Gegner müde ist, fällt Grünwald körperlich nicht so stark ab. Technisch ist er ja weiterhin sehr gut und auch torgefährlich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Spielertyp Grünwald nicht etwas Zeit braucht, um auch in das Spiel zu finden. Bei den Jungen geht das meist schneller. Wird wohl ein souveräner 1:0 Sieg daheim (der mehr wert ist, weil wir auswärts gemütlich auf Konter spielen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wird ein extrem schwieriges u zaches Spiel wo wir punkto Müdigkeit sicher nicht unbedingt im Vorteil sind, während die Hartberger total ausgeruht ins Spiel gehen können. Rechne leider mit einer Niederlage.

Tipp: 1-0 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Wird ein extrem schwieriges u zaches Spiel wo wir punkto Müdigkeit sicher nicht unbedingt im Vorteil sind, während die Hartberger total ausgeruht ins Spiel gehen können. Rechne leider mit einer Niederlage.

Tipp: 1-0 Heimsieg

das könnte ein philosophischer Gedanke in Schrift gegossen von Freddl Tatar auch sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Wird ein extrem schwieriges u zaches Spiel wo wir punkto Müdigkeit sicher nicht unbedingt im Vorteil sind, während die Hartberger total ausgeruht ins Spiel gehen können. Rechne leider mit einer Niederlage.

Tipp: 1-0 Heimsieg

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Überlegungen sind relativ simpel:
Rep und Tadic kontrollieren, gleichzeitig offensiv auftreten gegen die schwächste Defensive der Liga. 
Rep hängt ich den Kettenhund Jeggo um, Tadic muss die IV kontrollieren.
Ganz kannst einen Stürmer normal eh nicht ausschalten, aber so wie Madl und Palmer Brown Nussbaumer im Griff hatten (bis auf bekannte Szene) trau ich ihnen das mit Tadic auch zu. 

Demnach meine Aufstellung (ohne die körperlichen Werte der Spieler zu kennen)

 

Pentz

Klein Madl Palmer-Brown - Zwierschitz

Jeggo - Ebner

Wimmer Grünwald Sarkaria

Monschein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:


Die Mannschaft kämpft bis zur letzten Minute, der Trainer stellt das Team taktisch gut auf den Gegner ein, im Vorstand wird, trotz aller Widrigkeiten aus der Vergangenheit, mit Herzblut an der Zukunft gearbeitet um unsere Austria in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Da passt die Euphoriewelle im Austriaanhang, die man am Morgen nach dem Aufstieg gegen Altach überall spürt, perfekt ins Bild!

Auf ins Finale!
WEILS UM DIE AUSTRIA GEHT

Spiegelt sich gut im ASB wider. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wird ein extrem schwieriges u zaches Spiel wo wir punkto Müdigkeit sicher nicht unbedingt im Vorteil sind, während die Hartberger total ausgeruht ins Spiel gehen können. Rechne leider mit einer Niederlage.

Tipp: 1-0 Heimsieg

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.