SV Ried : FC Liefering


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Liefering ist von der bisherigen Statistik einer unserer "Lieblingsgegner" mit einer Bilanz von 5-1-1. Die letzten 4 Spiele wurden alle gewonnen.

Eine andere Statistik zeigt Liefering aber auch als bisher beste Mannschaft im Jahr 2020 mit nur einer Niederlage in 10 Partien. Und es ist diese Statistik gepaart mit jener von uns in den letzten Wochen die mich nicht allzu positiv stimmt für diese Partie. 

Diese Runde spielt Klagenfurt einmal vor uns und zwar am Freitag in Horn. Die sind auch nicht schlecht drauf und die Kärntner müssen dort auch erst mal gewinnen. So ist auch diese Runde wieder alles möglich. Von "wir haben es wieder selbst in der Hand" (bei Sieg und Punkteverlust von Klagenfurt) bis zu "das war es wohl mit den Aufstiegsträumen" wenn wir dann eventuell 4 Punkte hinten sind am Sonntag.

Aufstellung kann nur so ausschauen:

                  Dmitrovic

Kerhe   Boateng  Reiner  Takougnadi

              Acquah   Ziegl

      Wießmeier   Nutz   Grüll

              Jefte/Gschweidl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Klagenfurt wird noch alle 12 Punkte holen und uns somit keine Chance mehr lassen

Selber Schuld, kein Mitleid.

 

Du könntest noch dazuschreiben dass du es ihnen eh vergönnst dass sie nicht aufsteigen weil sie ja nur verloren haben um dich zu ärgern. Ich habe schon Mitleid weil ich mir ziemlich sicher bin dass keiner mit Absicht nicht in Form war/ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Du könntest noch dazuschreiben dass du es ihnen eh vergönnst dass sie nicht aufsteigen weil sie ja nur verloren haben um dich zu ärgern. Ich habe schon Mitleid weil ich mir ziemlich sicher bin dass keiner mit Absicht nicht in Form war/ist

Nein ich vergönne es ihnen nicht (dass sie nicht aufsteigen) - ich möchte nur nicht, dass es am Ende der Saison auf Corona, die Schiedsrichter, Glück/Pech oder Sonstiges geschoben wird, sondern dass jeder für das erneute Scheitern Verantwortung übernimmt.

Sollte es dennoch noch klappen, bin ich der Erste der sich ansauft vor Freude :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-muss-gegen-offensivstaerkstes-team-der-liga-bestehen;art102,3273304

 

Gschweidl fraglich, Boateng sollte mit Reiner beginnen. Reifi steigt vermutlich nächste woche ins mannschaftstraining ein :clap: 

Sollte er auch nicht mehr spielen in der saison freuts mich doch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb am 9.7.2020 um 15:33 :

Nein ich vergönne es ihnen nicht (dass sie nicht aufsteigen) - ich möchte nur nicht, dass es am Ende der Saison auf Corona, die Schiedsrichter, Glück/Pech oder Sonstiges geschoben wird, sondern dass jeder für das erneute Scheitern Verantwortung übernimmt.

Sollte es dennoch noch klappen, bin ich der Erste der sich ansauft vor Freude :D 

Keine Chance gegen 18 jährige. Das ist mehr als bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.