[N] FK Austria Wien 1 - 0 Altach


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine

8 von 11 spielen gewonnen ist wirklich stark, auch wenn nur gegen Mannschaften des UPO, aber gegen die ist es wirklich nicht leicht. Rapid hat im UPO oft nur knapp gewonnen, oft nur glücklich. Da würde ich uns als souveräner bezeichnen. 

Es geht bergauf, und da gebe ich gizmo voll Recht, wir haben da schon viel erreicht und verbessert und zwar nicht im Vergleich zu vor 100 Jahren, sondern im Vergleich zu den letzten 6-8 Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Rapid ist letztes Jahr im Playoff Halbfinale gescheitert. An Mattersburg. 
Heuer sind sie 2. 
Aber gut, wir können ja gerne weiter auf alles und jeden im Verein hinhauen.

Sicher? Glaub denn gegen Sturm im Finale ausgeschieden oder nicht? Ist auch egal, sie waren jedenfalls nicht so toll, und haben sich trotzdem Selbstvertrauen geholt, was unsere kicker jetzt langsam aufbauen und was immens wichtig ist, um erfolgreich spielen zu können.

Dieses Selbstvertrauen habe ich gesehen, als wir die letzten 30 min aufs 2:0 gespielt haben und nicht hinten gemauert haben. Wir waren dem 2:0 viel viel näher als altach dem Ausgleich. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Sicher? Glaub denn gegen Sturm im Finale ausgeschieden oder nicht? Ist auch egal, sie waren jedenfalls nicht so toll, und haben sich trotzdem Selbstvertrauen geholt, was unsere kicker jetzt langsam aufbauen und was immens wichtig ist, um erfolgreich spielen zu können. 

ja, war ein Irrtum.
Sie sind halt so weit gekommen wie wir gerade sind. 
Ändert an der Aussage nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Dafür hat Sarkaria mit Defensivaufgaben keine Kraft verschwendet. Defensive hat er komplett ignoriert. Karic ist sehr oft offensiv geworden, Sarkaria ließ ihn einfach laufen.

Hochachtung von Klein, defensiv wurde er auf der Seite komplett allein gelassen.

Die Altach Chance in der 3.Minute gehörte auch Sarkaria, und das war die Kopie des Altacher Führungstores aus dem Hinspiel. 

 

:super: sad but true - da ist sogar Ilzer hörbar nervös geworden. Auch Wimmer arbeitet noch nicht sehr viel zurück, aber um Längen mehr als Sarkaria. Interessant, dass er dennoch Luft für Sprints nach vorne gehabt hat. Das kann natürlich auch ins Auge gehen, daran muss Manprit wirklich noch arbeiten. Daher nochmals TOP LEISTUNG VON KLEIN !!!!

Grundsätzlich ist das wie ein Cup-Match, mich hat es sogar an die Partie gegen Dinamo 2013 erinnert (zumindest von der Nervosität her). Bei so einem Match erwarte ich keine Glanzleistungen, sondern einfach einen Sieg - weil er so unglaublich wichtig ist für unsere Austria - mehr als jemals zuvor wahrscheinlich

Und Altach hat bis auf 2 Chancen keine wirklich nennenswerte gehabt. Aus meiner Sicht waren wir auf jeden Fall besser (auch wenn das Spiel zum Anssehen kein Leckerbissen war - aber darum geht es auch nicht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Hutz schrieb vor 1 Minute:

So, euren Beef findets im Finanzenthread.....hier gehts um die Altachpartie...

Wäre nett wenn man als Moderator vielleicht auch mal dafür sorgt, dass so offensichtliche Falschaussagen gegen den Verein Konsequenzen haben, anstatt den "Beef" der daraus entsteht nur zu verschieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

abgesehen von der Streiterei um die Aussagen, find ich das Szenario Insolvenz gar nicht so unattraktiv. Auf der einen Seite zwar ein Imageschaden, auf der anderen Seite ist die Konsequenz ein Jahr nicht im EC spielen zu können ein für uns zunehmend theoretisches Problem, dafür aber bleibt der Kader beinand abgesehen von überteuerten Personalposten. Kann man die Youngsters halten bleiben und von den Violets einbauen wär ich sogar sehr optimistisch was die sportliche Entwicklung anlangt.

Die 6 Punkte täten mich auch nicht schrecken, weil so gut müssen wir immer sein, dass es für den Klassenerhalt reicht. Die Frage wär ob die Insolvenz einen finanziellen Vorteil bringt. Immerhin ist das eine nicht seltene Praxis, dass über den Weg in Betrieben Schuldenlasten reduziert werden und das Unternehmen dann bei Fortführung auf besseren Beinen steht.

Also noch mal: kein Wunschszenario aber schrecken tät es mich nicht. Auch nicht eine blöde Nachred vom Dorfverein in Wien, denn bevor wir auch so dubiose Geldgeber an Board holen wie die, geh ich lieber den sauberen Weg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand das gestrige Spiel schon okay. Wie wir überhaupt seit Mitte November ergebnismäßig nicht so schlecht unterwegs sind. Viele Niederlagen haben wir da nicht mehr gehabt.

Die Angst war ja durchaus da, dass unsere Mannschaft Abstiegskampf nicht kann - und ja, UPO ist in erster Linie Abstiegskampf und erst dann kann man mit Glück vom EC reden - und da haben wir uns doch ziemlich souverän rsusgehalten. Wenn man bedenkt, dass wir in der Hinrunde 3 mal gegen den jetzigen Absteiger auf die Schnauze gekriegt haben..... 

Das 2:5 gegen St.Pölten war eigentlich das einzig richtig katastrophale Spiel zuletzt, sonst scheint es so als ob sich die Truppe doch ein bisschen findet. Man muss einfach akzeptieren, dass die Art des Fußballs, die wir uns wünschen in unserer Lage in dieser Liga momentan nicht drin sind. Wir müssen uns da mit Ergebnissen irgendwie rauswürschteln und hoffentlich kommen wir dann bald dahin, dass wir z.B. dem LASK oder WAC auf einem Niveau entgegentreten können wo wir fußballerisch wieder mithalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Wäre nett wenn man als Moderator vielleicht auch mal dafür sorgt, dass so offensichtliche Falschaussagen gegen den Verein Konsequenzen haben, anstatt den "Beef" der daraus entsteht nur zu verschieben!

nur weil du nicht sinnerfassend lesen kannst, soll ein moderator zum zensieren beginnen? vielleicht könnte man ja deinen offenbarungseid löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Altach hat vor allem von der individuellen Klasse von Sam profitiert. Der ist ein Grätzn aber ein feiner Kicker. Im Gesamtpaket sind sicher wir besser. Ich bleib dabei, Kader punktuell verstärken plus unsere Jungen rund um Wimmer, Sarkaria und Co und das kann auch mit Ilzer noch was werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.