[N] FK Austria Wien 1 - 0 Altach


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
frastei schrieb vor 4 Minuten:

Im  MF muss man sich etwas einfallen lassen - AG einfach nicht mehr zu gebrauchen für den heutigen schnelleren FB - die Kritik an CM kann ich nur zum Teil akzeptieren, da eben kein Passgeber, den er braucht im MF spielt und er heute zumlndest 2x in aussichtsreicher Position nicht angespielt wurde. Aber natürlich ist er auch in einer Unform, verglichen mit der Herbstperformance. Wird nicht einfach gegen HB zu bestehen, ohne einer spielerischen Steigerung. 

Oja, einem Demaku traue ich es zu. Der ist echt brav. 

Aber viel eher wäre interessant warum ein Grünwald so abstinkt während ein Liendl der beste Assist geber der Liga ist?! 

Der Liendl ist 3 Jahre älter und spielt als wäre er 6 Jahre jünger als Grünwald. Der Alex ist erst 31 aber spielt wie ein Senior der mit 37 seine letzte Runde in der Bundesliga dreht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Oja, einem Demaku traue ich es zu. Der ist echt brav. 

Aber viel eher wäre interessant warum ein Grünwald so abstinkt während ein Liendl der beste Assist geber der Liga ist?! 

Der Liendl ist 3 Jahre älter und spielt als wäre er 6 Jahre jünger als Grünwald. Der Alex ist erst 31 aber spielt wie ein Senior der mit 37 seine letzte Runde in der Bundesliga dreht. 

 

Da muss man schon auch bedenken, dass beim Grüni beide Knie schon mehrfach kaputt waren bzw. sind. Das hat ihm enorm an Geschwindig- und Wendigkeit gekostet. Er ist ein genialer Fußballer und macht noch immer das Beste daraus. Aber schön langsam scheint der Zenit halt leider wirklich überschritten zu sein - in Zeiten des heutigen Tempo- und Pressingfußballs. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Pastoor wäre eigentlich der richtige Trainer wohl nach Fink für uns gewesen, so im nachhinein betrachtet. 

 


Erstens das (möglicherweise) und dann ist er üblicherweise auch der Trainer mit den amüsantesten Interviews. Guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz wichtiger Sieg heute.

Sehr wichtig war auch das Sax und AG ausgewechselt wurden, ab da wurde es dann wesentlich besser.

Wimmer, Sarkaria, Pentz und die Verteidigung heut sehr gut.

Monschi Top Assist, sonst leider außer Form. Traurig das wir nur einen Edo als Alternative auf der Bank haben..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 5 Stunden:

Immerhin gibt er uns gegen Hartberg eine 50% Chance.

Und die Story, dass er Anfang der 80iger Jahre als Sportklubspieler am Matchtag, angelehnt am Stephansdom, mit der Mundharmonika "Spiel mir das Lied vom Tod" gespielt hat, fand ich lustig. Nicht gesagt wurde, dass ihn damals sein Trainer - kopfschüttelnd - gesehen hat (Quelle: das relativ neue Bundesligamagazin Nr.4 Die 80er Jahre - interessanterweise zählt da die Saison 1979/80 im Gegensatz zu 1989/90 nicht dazu).

naja, immerhin war der eine Meister 1980, also passt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 3 Stunden:

Ganz wichtiger Sieg heute.

Sehr wichtig war auch das Sax und AG ausgewechselt wurden, ab da wurde es dann wesentlich besser.

 

noch besser wurde es, als pichler kam. dann war es noch wichtiger, wimmer rauszunehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 9 Stunden:

Aber das Glück der Tüchtigen. Knapp vorbei ist eben auch daneben. 

War Altach tatsächlich weniger tüchtig? Mit 70% Ballbesitz? Wenn man Ilzer gehört hat konnte man meinen, wir spielten gegen Barcelona, deren Aufbauspiel man nur mit defensiver Konterstrategie begegnen kann. 

Ist ja wurscht, wir sind weiter und müssen auch in den beiden kommenden Spielen aufs Glück und die Leistung einzelner Spieler hoffen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Minute gesehen. Aber Wette platziert, dank der Kombi mit Real Betis und Villareal 180€ Bonuskohle. Funktioniert ich schaue nicht zu und ich kann auf die Austria wetten. Win Win Situation. Austria gewinnt, Kohle kommt auch. Und kann mir das Spiel in Ruhe im nachhinein ansehen und die schlechten Teile vorspulen.

Also im Sinne von Austria Wien und solange man nicht ins Stadion darf werde ich nicht live zusehen. Auch nicht schummeln durch irgendwelche Ticker oder Pushnachrichten. FORZA AUSTRIA EC wir kommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Pastoor wäre eigentlich der richtige Trainer wohl nach Fink für uns gewesen, so im nachhinein betrachtet.

Wir haben mehr hinten herumgeschoben und gewartet, hätten wir wie Altach gespielt hätte es keine Pfiffe gegeben. Aber auch Pastoor würde an diesem Kader scheitern - ich denke da passts bei vielen im Kopf nicht. Wimmer ist zB technisch kein besserer Kicker als Sax oder Sarkaria, aber er zeigt ihnen, was möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Beginn der Partie haben wir (wieder) verschlafen. Danach haben wir besser ins Spiel gefunden. Mit HZ 1 war ich dennoch nicht zufrieden. Nach der Pause waren wir mMn das bessere Team mit den besseren Chancen. Keine Ahnung was Pastor da beim Interview zusammen heult? Es war ein verdienter Sieg und wir sollten uns darüber freuen. 

Es geht auch (leider langsam) bergauf. Für unsere Ansprüche natürlich noch viel zu wenig, aber es ist mit den Jungen durchaus etwas im entstehen. Hoffe auf einen LAV, einen 10er und einen echten Knipser. Dann kann das durchaus was werden.

Wimmer besser heute als zu spät verlängern!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Man muss aber auch mal manfreds Kondition positiv hervorloben. Der is da auch in der 80. noch munter allen altachern davon gelaufen. Das gleiche kann man von zwierschitz leider nicht behaupten der wirkte doch sehr tod. Alles in allem eine zeitterpartie. 
 

wimmer :love:

Dafür hat Sarkaria mit Defensivaufgaben keine Kraft verschwendet. Defensive hat er komplett ignoriert. Karic ist sehr oft offensiv geworden, Sarkaria ließ ihn einfach laufen.

Hochachtung von Klein, defensiv wurde er auf der Seite komplett allein gelassen.

Die Altach Chance in der 3.Minute gehörte auch Sarkaria, und das war die Kopie des Altacher Führungstores aus dem Hinspiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Minute:

Dafür hat Sarkaria mit Defensivaufgaben keine Kraft verschwendet. Defensive hat er komplett ignoriert. Karic ist sehr oft offensiv geworden, Sarkaria ließ ihn einfach laufen.

Hochachtung von Klein, defensiv wurde er auf der Seite komplett allein gelassen.

Die Altach Chance in der 3.Minute gehörte auch Sarkaria, und das war die Kopie des Altacher Führungstores aus dem Hinspiel. 

 

Bin bei dir. Nur die Chance in Minute 3 gehört mMn auch zur Hälfte AG. Karic läuft ihm im MF mit dem Ball um die Ohren.

Körperlich sollten wir massiv zulegen. Wir wirken langsam und kraftlos (bis auf Ausnahmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 3 Minuten:

Die Altach Chance in der 3.Minute gehörte auch Sarkaria, und das war die Kopie des Altacher Führungstores aus dem Hinspiel. 

 

wenn man da eine eingespielte hintermannschaft hätte, sähe es sicher besser aus. das waren abstimmungsfehler zwischen madl und zwierschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb Gerade eben:

wenn man da eine eingespielte hintermannschaft hätte, sähe es sicher besser aus. das waren abstimmungsfehler zwischen madl und zwierschitz

Stimmt natürlich. Aber alleine dass der Karic solange soweit im MF mit dem Ball am Fuß laufen kann ist ein Wahnsinn. 

Das komplette Defensiv-Verhalten unserer Truppe ist eine Frechheit. Was tun die eigentlich im Training? 

Sarkaria ist vorne ja oft wirklich schön zum anschauen aber hinten? Der spielt hinten nicht mal schlecht weil er einfach nie hinten ist. Wie man es macht hat Wimmer gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.