[N] FK Austria Wien 1 - 0 Altach


HwG

Recommended Posts

TFC
johnfive schrieb Gerade eben:

das war so beschissen, ich könnt speiben.

so weit von fußball entfernt. und dieses alibi-pressing, das könnt sogar ich mit einem pass umgehen.

 

altach war um klassen besser! 

also bei mir kommt keine freude auf.

Altach war im Angriff Mist. Der Sieg war verdient! Scheiss auf 70 % BB. Nach vorne ging bei denen wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Ode an die Freude nimmt sich da ein bissl schräg aus. Eh Freude. dass es vorbei is.

naja gut. Hartberg verliert gegen Corona und wir kommen kampflos in die EL Quali wo die Gegner aus dem gleichen Grund nach der Reih ausfallen. Also gsund bleibm Burschen! ansonsten seh ich wenig Hoffnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mostbartl schrieb Gerade eben:

chancenauswertung mangelhaft. das muss man 3 oder 4:0 gewinnen. in altach brennt aber nix an. denke es kommt zum duell mit htb!

Es gibt kein Spiel mehr in altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Wichtigste ist, dass wir gewonnen haben. Alles andere ist jetzt eigentlich völlig egal

Dennoch muss ich sagen, dass mir das lange nicht gefallen hat. Dass wir Altach lange das Spiel überlassen und ihnen so viel Ballbesitz gelassen haben, hätte auch ordentlich ins Auge gehen können... Aber unsere Innenverteidigung hat das vor allem bei den hohen Bällen sehr gut gemacht 

Am Ende wäre es dann nicht nötig gewesen, dass wir so viel zittern. Irgendwer muss da einfach das zweite Tor machen! 

Gegen Hartberg bin ich optimistisch. Da haben wir gute Erinnerungen ans Heimspiel. Aber die Woche Pause kann für Hartberg natürlich ein Vorteil sein. Bin schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.