[N] FK Austria Wien 1 - 0 Altach


HwG

Recommended Posts

TFC

Puuuh.  So spannend hätten sie es echt nicht machen müssen. 

Gefallen haben mir sangria, madl und natürlich wimmer dank des Tores.

Abwehr war eigentlich sehr OK heute, haben nicht allzu viel zugelassen.

Wird ganz ganz hart gegen Hartberg zu bestehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das war so beschissen, ich könnt speiben.

so weit von fußball entfernt. und dieses alibi-pressing, das könnt sogar ich mit einem pass umgehen.

 

altach war um klassen besser! 

also bei mir kommt keine freude auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

chancenauswertung mangelhaft. das muss man 3 oder 4:0 gewinnen. in altach brennt aber nix an. denke es kommt zum duell mit htb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
johnfive schrieb Gerade eben:

das war so beschissen, ich könnt speiben.

so weit von fußball entfernt. und dieses alibi-pressing, das könnt sogar ich mit einem pass umgehen.

 

altach war um klassen besser! 

also bei mir kommt keine freude auf.

du kannst dich trotzdem an dem sieg erfreuen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Spiel 1:0 zu gewinnen-is aller ehren wert.Ich mein das net positiv. Wimmer der stäkste Mann in Halbzeit 1 für mich.In Halbzeit 2 war Altach bis zur auswechslung von AG10 und Sax klar spielbestimmend.Ich hatte da echt kein gutes gefühl in dieser Phase. Mit der Einwechslung von jeggo und Demaku haben wir auch Kampfkraft dazu gewonnen.Dannach musst du mit den ganzen chancen die man hatte -eigentlich den Altacher noch 4-5 trümmer machen.

 

Die stärksten bei Uns das IV duo Madl,EPB,Wimmer,Sakaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.