Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

Banklwärmer
teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Weil sie aufgrund der YL die Vorbereitung für zumindest die Spiele gegen Ajax und LFC nicht mitgemacht haben :ratlos:


Das würde Sinn machen. Adamu, Seiwald und Sucic sind aber dabei. Pokorny fehlt auch. Vielleicht sind die drei noch nicht wieder fit für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Liverpool wirkt ein bissl müde. Aber das soll Salzburgs Leistung nicht schmälern, echt gut heute.

Schon lustig, vor nicht allzuvielen Jahren wäre die Tatsache dass man überhaupt gegen so einen Gegner spielt an sich schon eine kleine Sensation gewesen, jetzt führt Salzburg 2:0 gegen Liverpool und ich denk mir "paaasst.". Das zeigt schon wie weit man gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Schlägst du "peinlich" oft bei Wikipedia nach, um ein Bild von dir zu sehen? 

Was soll ich mit der Aussage anfangen ? Hab ich deine Mutter beleidigt, oder warum so salty? 
 

Ist einfach die Wahrheit, sowas als „Stimmung“ zu bezeichnen. Das sage ich als Salzburg Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Neuhier schrieb Gerade eben:

Was soll ich mit der Aussage anfangen ? Hab ich deine Mutter beleidigt, oder warum so salty? 
 

Ist einfach die Wahrheit, sowas als „Stimmung“ zu bezeichnen. Das sage ich als Salzburg Fan. 

Sieht man wieder mal, dass es überall Dodln gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Gute 1. HZ.... Überraschung für mich wahrlich Berisha.... Obwohl der noch nicht zu 100% in die Mannschaft integriert ist (auch gar nicht sein kann, spielerisch meine ich jetzt) war das echt ausgezeichnet... kann ich mir wirklich gut als Doppelspitze neben Daka vorstellen.... hätte ich nicht gedacht dass ich das nochmal sage :D 

miken schrieb Gerade eben:

schiri nervt mich immer mehr. jeder körpereinsatz von salzburg foul, während liverpool fröhlich weiterspielen darf, wenn ein salzbuger gefoult wurde und am boden liegt.

Das habe ich mir auch das eine oder andere Mal gedacht. Nicht zu vergessen die beiden Phantom-Abseitsstellungen :D wobei da natürlich der Liri entsprechend blind war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.