Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

Postinho
lordlumi schrieb Gerade eben:

Bin schon gespannt auf die reaktionen hier und auf fb nach dem spiel, falls wir heute gewinnen. Nach ajax waren wir ja fixabsteiger, weltpokalsieger wäre also das mindeste

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt auf die reaktionen hier und auf fb nach dem spiel, falls wir heute gewinnen. Nach ajax waren wir ja fixabsteiger, weltpokalsieger wäre also das mindeste

Nach einem gemeinsamen offenen Brief an die UEFA von Bayern, Liverpool. Barcelona, PSG, Real Madrid und Juventus werden wir ausgeschlossen weil wir einfach ZU stark sind und es Wettbewerbsverzerrung wäre, wenn wir teilnehmen 

(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb Gerade eben:

die hochstehenden liverpooler liegen uns jedenfalls deutlich mehr. aber wir pressen heute auch etwas konsequenter.

Stimmt. Vor allem aber ist Szobo auf links im Vergleich zu Ashimeru einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht - eben auch im Pressing. Und Vallci spielt hinten einfach auch konservativer als Kristensen, der in der Verletzungspause ein bisschen zu viele Dani Alves Video gesehen zu haben scheint und das mit durchwachsenem Erfolg jetzt zu kopieren versucht. Zumindest war das mein erster Gedanke nach seiner Rückkehr, wobei in den BL-Spielen das etwas besser ausgesehen hat als gegen seine ehemaligen Homies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das waren jetzt 20 richtig gute Minuten von uns. Gutes Pressing, Struktur in der Defensive, Kreativität in der Offensive, bissig, laufstark. Mergim macht das sehr ordentlich bis jetzt und Szobo und Enock sind kaum zu ersetzen. Das sieht man heute. Toni braucht dringend Spiele. Dem tut das heute bestimmt gut.

PS: Weiß jemand warum Karim und Amar nicht dabei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.