Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

ASB-Legende
detlef schrieb vor einer Stunde:

Ohne Stanko  wärs gestern deftiger ausgefallen. Die eine Aktion hat er so gut gemacht, dass der Stürmer den Ball nicht direkt aufs Tor bringen könnte.

War einfach Glück das es kein Tor wurde, Cican hat einfach keinl Gefühl wann er rauslaufen soll oder in welcher Situation es besser wäre im Tor zu bleiben, zb bei Ecken und Flanken, einzig auf der Linie ist er ein guter aber kein überragender Torhüter !

Natürlich war seine Leistung gestern in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin der Letzte, der ein Testspiel überbewertet aber das gestern war eine Lehrstunde von Ajax. Mit etwas mehr Effizienz der Holländer geht das 1:8 aus! Die waren in allen Belangen 2 Klassen besser. Bei uns war leider null System oder Spielanlage erkennbar und besonders viel getestet hat Marsch die ersten 60 min auch nicht, dass man das als Ausrede gelten lassen könnte.

Unser Spielermaterial gibt mmn einfach nicht mehr her momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glatze schrieb vor 7 Minuten:

2 zusammengewürfelte Haufen und ohne Szobo gegen einen Gegner wie Ajax, da mach ich mir noch keine Sorgen. Selbst in Bestbesetzung sehe ich geringe Chancen gegen Ajax, aber ich kann damit leben. 

Zwei zusammengewürfelte Haufen?   :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 44 Minuten:

War einfach Glück das es kein Tor wurde, Cican hat einfach keinl Gefühl wann er rauslaufen soll oder in welcher Situation es besser wäre im Tor zu bleiben, zb bei Ecken und Flanken, einzig auf der Linie ist er ein guter aber kein überragender Torhüter !

Natürlich war seine Leistung gestern in Ordnung ;)

Naja, in die Aktion wäre nie gekommen, wenn sie vorne den Ball nicht leichtfertig verloren hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also für mich war stanko ok, sicher der letzte den man in der Partie kritisieren darf! 

ajax 2 Klassen besser!

bei uns nur koita ein lichtblick und vorallem solet wird unser stärkster iv.

problem ist kristensen nach ewiger pause noch keine Verstärkung! onguene leider viel zu schwach, ka wie ma so passiv sein kann siehe tor 4... 

ohne szobo 2 klassen schlechter! den darf ma nicht gegen lassen. oku und ashimeru ur schwach.

auch ulmer nicht gut! defensiv wie immer die grenzen aufgezeigt gegen einen starken gegner...

ersatz auf av bei so einem qualitativen gegner nicht vorhanden! farkas und vallci ist das leider 2 level zu hoch, da können sie nicht mehr performen.

mensah hätt uns gestern mit seinem tempo sicher gut getan, versteh nicht wie ma so einen roh diamanten nicht fördern kann. 

bei aller liebe zu ulmer, aber jünger wird er nicht und was passiert sollteer sich verletzen und mal für paar wochen ausfallen? 

wöber als Lv ist genauso oasch wie farkas Lv! fpr die liga sicher ok, aber sobald ein stärkerer gegner wie ajax kommt ist es einfach zu viel des guten. 

bernede noch ganz weit weg von dem level vor seiner verletzung. 

prevljak und berisha sorry, aber das wird bei unserem spielstiel mit tief und hohen pässen über die abwehr nicht funktionieren können! 

also eher mau was da nachrückt! 

da ists ja besser man fördert adamu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor 13 Minuten:

Naja, in die Aktion wäre nie gekommen, wenn sie vorne den Ball nicht leichtfertig verloren hätten. 

Ändert aber nichts daran, dass er sich bei 99 von 100 Mal katastrophal verschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor einer Stunde:

Prevljak und Berisha werden auf Dauer nicht glücklich in Salzburg. Da muss man eine Lösung finden, denn gestern war das jetzt auch nicht unbedingt eine Empfehlung. 

Die darf man aber auch nicht so streng bewerten, weil aus dem Mf genau nix brauchbares kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
detlef schrieb vor 1 Stunde:

Prevljak und Berisha werden auf Dauer nicht glücklich in Salzburg. Da muss man eine Lösung finden, denn gestern war das jetzt auch nicht unbedingt eine Empfehlung. 

Da gefällt mir die Ausrichtung von Ajax die haben da vorne einen Weltklassestürmer man sieht wie die Post abgeht wenn man da vorne einen gscheiten Stürmer hat siehe Haaland wir haben zwar viele offensive Optionen aber eigentlich könnte man Berisha Prevljak Okugawa ohne schlechtes Gewissen locker abgeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ooliver88 schrieb vor 50 Minuten:

Asimeru.......stand am Spielbericht.....am Platz hab ich ihn nicht gesehen!!!!

Einer der Spieler die mich wirklich verrückt machen..... extrem viel Potential aber kriegen es aus irgendwelchen Gründen nicht final raus. Bei Vonlanthen damals wars ähnlich... der hatte halt irgend so ein religiöses Ding am Laufen.... was es bei Ashimeru ist, keine Ahnung....

Ähnlich bei Okugawa, der zeigt auch immer wieder seine Begabung. Aber wenn man diese halt nur in einem von 10 Spielen auf den Platz bekommt, ist es einfach zu wenig. Grade auch bei der Konkurrenz in unserem Kader. Da steht halt gleich mal einer dahinter der seine Chance wittert.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aphox schrieb vor 50 Minuten:

Einer der Spieler die mich wirklich verrückt machen..... extrem viel Potential aber kriegen es aus irgendwelchen Gründen nicht final raus. Bei Vonlanthen damals wars ähnlich... der hatte halt irgend so ein religiöses Ding am Laufen.... was es bei Ashimeru ist, keine Ahnung....

Ähnlich bei Okugawa, der zeigt auch immer wieder seine Begabung. Aber wenn man diese halt nur in einem von 10 Spielen auf den Platz bekommt, ist es einfach zu wenig. Grade auch bei der Konkurrenz in unserem Kader. Da steht halt gleich mal einer dahinter der seine Chance wittert.

Ashimerus Talent, ausser Kaugummi kauen, ist mir bisher verborgen geblieben.   :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.