Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Perti schrieb vor 21 Minuten:

An Die Bashing Fraktion, als ob Stankovic heute schlecht gehalten hätte. Ihr habt ja einen ordentlichen Vogel:verbot:

Trotzdem war sein Ausflug Slapstick und völlig falsch berechnet!   :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ajax war klar besser, die haben auch ein paar feine Kicker in ihren Reihen.

Von uns war das insgesamt zu wenig. Defensiv und im Spielaufbau sehr fehlerhaft, vorne zu wenig Durchschlagskraft.

Kein Beinbruch, hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen und künftig besser machen, auch dafür sind Tests da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Aphox schrieb vor 18 Minuten:

Entweder erkenne ich hier den Sarkasmus nicht oder du bist wirklich ernsthaft der Meinung dass bei uns defensiv alles optimal ist?!

 

Aphox, Alerion und Co., die Basher Fraktion im Forum des FC Red Bull Salzburg! Mit euren Kommentaren zu diesem Spiel setze ich euch auf IGNORE! Man kann anderer Meinung sein, aber gegen den eigenen Verein nur derart bashen ist einfach unfassbar! Wenn man schon manche Dinge heute ansprechen muss, dann aber bitte mit anderen Worten!

Ich finde dass, bis auf das etwas übereilte eine Herauslaufen, CICAN eine Super Partie geliefert hat, muss heute meine Meinung für ihn etwas ändern. Auf der Linie bärenstark, für die vielen Stellungsfehler ( Ulmer) kann er doch nichts dafür!Eine Einzelbenotung erübrigt sich , dafpr war der gegner zu stark und wir einfach zu schwach! Es hat sich schon gegen Budweis abgezeichnet, dass noch sehr viel Arbeit auf das Trainerteam wartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
nuss47 schrieb vor 5 Minuten:

Aphox, Alerion und Co., die Basher Fraktion im Forum des FC Red Bull Salzburg! Mit euren Kommentaren zu diesem Spiel setze ich euch auf IGNORE! Man kann anderer Meinung sein, aber gegen den eigenen Verein nur derart bashen ist einfach unfassbar! Wenn man schon manche Dinge heute ansprechen muss, dann aber bitte mit anderen Worten!

Ich finde dass, bis auf das etwas übereilte eine Herauslaufen, CICAN eine Super Partie geliefert hat, muss heute meine Meinung für ihn etwas ändern. Auf der Linie bärenstark, für die vielen Stellungsfehler ( Ulmer) kann er doch nichts dafür!Eine Einzelbenotung erübrigt sich , dafpr war der gegner zu stark und wir einfach zu schwach! Es hat sich schon gegen Budweis abgezeichnet, dass noch sehr viel Arbeit auf das Trainerteam wartet!

"derart bashen" ???? 

:D :D .... ja wahrlich übel gebasht - Aber dafür ist die ignore Funktion ja da, wenn du dich dann besser fühlst 8P 

Überleg dir lieber ob du in einem Forum richtig bist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
miken schrieb vor 6 Minuten:

manche verbringen halt zu viel zeit in ihren wohlfühlblasen und können mit anderen meinungen nicht mehr wie erwachsene umgehen.

Die sollten vor allem mal in frühere Spiel-Threads reinschauen :D da ging es schon ganz anders zu, hehe....wenn die DAS schon als "bashen" bezeichnen :hahaha:

Und zu Cican hab ich mich nichtmal geäußert.... so ein Vogel :betrunken:
 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aphox schrieb vor 14 Minuten:

"derart bashen" ???? 

:D :D .... ja wahrlich übel gebasht - Aber dafür ist die ignore Funktion ja da, wenn du dich dann besser fühlst 8P 

Überleg dir lieber ob du in einem Forum richtig bist ;) 

vergiss es, mit solchen Leuten kann man einfach nicht schreiben/reden/diskutieren. Soll er machen was er machen will und sich täglich den "Es läuft alles perfekt" Puderzucker in den Allerwertesten blasen lassen. Wo heute irgendwas gebasht wurde, seh ich nicht. Dass Cic mal WIEDER einige Aussetzer hatte und diese hier kritisiert/bemerkt wurden, ist weder "Bashing" noch unverhältnismäßig. Hat ja keiner seinen Kopf gefordert, man will, einschließlich mir, einfach einen anderen, kompetenten Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 5 Stunden:

Also Testspiel hin oder her, aber das sieht nicht aus die wie die Mannschaft, die vor einem Monat das Double geholt hat.

Und was heute auch deutlich wird: Stankovic muss ENDLICH gehen. Das ist kein Rückhalt, das ist eine Belastung und Zumutung.

Hwang ist nicht mehr da. :D

Also ich hab heute Stanko als einen unserer Besseren gesehen. Und das, obwohl ich ihn auch gern kritisiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 8 Stunden:

Hwang ist nicht mehr da. :D

Also ich hab heute Stanko als einen unserer Besseren gesehen. Und das, obwohl ich ihn auch gern kritisiere.

Stanko fand ich auch nicht schlecht.... der eine Ausritt sah halt etwas kurios aus, aber da kein Tor gefallen ist, war es wohl nicht falsch. Auch wenn ich unterm Strich mit ihm als Nr. 1 auch nicht wirklich glücklich bin, unserer größeren Baustellen liegen definitiv woanders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich war das gestern ziemlich ausbaufähig, was jetzt aber  nach einem Test(!!!) spiel hier abgeht: Leute ernsthaft?? 

Ich gehe sogar so weit und sage: Gott sei Dank ist das  passiert, aus solchen Spielen kann der Trainer die größten Erkenntnisse rausziehen und auch den Spielern knallhart Fehler aufzeigen. Das geht bei locker flockigen Testspielsiegen nicht und die bringen im Verhältnis viel weniger. Genau solche Spiele braucht es und spätestens nach den Testspielen gegen Chelsea und Real sollte man das verstanden haben. Gegen Chelsea ist man damals nach eigenen Eckbällen ausgekontert worden und generell viel zu hoch gestanden teilweise, wie oft ist uns das in der Form danach passiert - genau, nicht mehr. Um nur ein Beispiel zu nennen. Wäre das dann in der CL passiert, hätte man diese Erkenntnisse nicht gehabt, weil es kein Testgegner so ausnutzen kann und die Jammerei wäre groß gewesen. 

Persönlich habe ich mir gestern auch ein bisschen mehr erwartet, aber wenn man versteht wie Vorbereitungsphasen so ablaufen und welche Dinge man in Testspielen so ausprobiert, dann relativiert sich das Ganze wieder. 

Aber gut, man muss ja nur auf FB lesen, da herrscht Weltuntergangsstimmung weil man ein Freundschaftsspiel verloren hat. Manche Dinge muss man nicht verstehen und streng genommen wäre es auch besser sich mit so negativen Leuten gar nicht auseinandersetzen. Und damit sind natürlich keine Leute hier herin gemeint, die konstruktiv Fehler ansprechen. 

Abschließend ein Satz zu Cican: es gab gestern wohl mindestens 12 Feldspieler, die weit schlechter waren als er. Diskutiert wird aber eigentlich ausschließlich über ihn. Auch das zeigt wieder, welches Anti Standing er eben hat. Mit jedem anderen Goalie  hätte man gestern nämlich mindestens genau so hoch verloren. 

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 43 Minuten:

Stanko fand ich auch nicht schlecht.... der eine Ausritt sah halt etwas kurios aus, aber da kein Tor gefallen ist, war es wohl nicht falsch. Auch wenn ich unterm Strich mit ihm als Nr. 1 auch nicht wirklich glücklich bin, unserer größeren Baustellen liegen definitiv woanders. 

Ohne Stanko  wärs gestern deftiger ausgefallen. Die eine Aktion hat er so gut gemacht, dass der Stürmer den Ball nicht direkt aufs Tor bringen könnte.

Wenn man das Juno-Interview gehört hat, muss man sagen, dass er das Spiel sehr gut analysiert hat.

Der neue IV hat einen guten Eindruck hinterlassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.