Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Der hat oft stark gehalten... Defätismus im ASB, olé. 

Auf der Linie stark halten muss die Standard-Anforderung an unsere GK sein. Wir sind kein Regionalligist, wo man als GK noch glänzt, wenn man Bälle pariert. Auf dem Niveu, auf dem sich der Club, die Fans und die Spieler sehen, brauchen wir einen kompletten Torhüter.

Sicherlich mag Stankovic ein "guter" Torhüter sein, aber für unser Niveau reicht es einfach nicht.

PS: Du hast noch Wettschulden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Niederlage vielleicht auch zur rechten Zeit, überbewerten sollte man das ganze aber nicht, irgendwie haben sie uns heute ein bisschen am Linken Fuß erwischt …… und he Leute das ist AJAX AMSTERDAM!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Der Chefcoach ehemaliger DM, die beiden Cos waren IV und man bräuchte einen weiteren Defensivcoach ... Kannst nicht erfinden.

Entweder erkenne ich hier den Sarkasmus nicht oder du bist wirklich ernsthaft der Meinung dass bei uns defensiv alles optimal ist?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kurz meine Gedanken zum heutigen Test:

Da haben heute einige schwere Beine gehabt. Rückwärtsbewegung im Mittelfeld oft nicht vorhanden. Daher auch die brutalen Löcher in der Defensive, die Ajax gut genützt hat. Spritzigkeit war auch nicht wirklich da. Wenn man bedenkt, wann die Peak Performance geplant ist, aber verständlich.

Einzelbewertungen werde ich aufgrund dieses Umstandes keine abgeben.

Insgesamt natürlich eine oarsch Niederlage, die man aber nicht allzu ernst nehmen sollte. Hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt gekommen und Jesse wird schon wissen, welche Schrauben man drehen muss.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für mich furchtbar von Bernede in der Szene. Bin kein Cic Fan, aber heute war er ok. Die eine Situation hat er ja trotz rauslaufen geklärt gehabt. Bin nicht sicher, ob drinnen bleiben besser ausgegangen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein guter test, um zu sehen, wie man als brutal unterlegenes team agiert - fazit: sehr schlecht :davinci:

natürlich war die mischung nicht optimal; kein szobo, ashi und oku haben in dieser form nichts in der startelf verloren, ade spielt gegen madrid... trotzdem recht mager.

ajax feiert immer noch, dass jemand was für kristensen gezahlt hat, selbst vallci ist besser, und ich sehe ihn in erster linie als IV. stanko mit all seinen schwächen in einem spiel: abprallen lassen, schlechte abstöße, schlechte abschätzung beim rauslaufen. ich bleib dabei: wir brauchen AVs und einen würdigen einsergoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.