Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

Vielleicht eh nicht so schlecht, wenn wir in der Vorbereitung mal aufgezeigt bekommen, dass eben noch einiges zu tun ist bei uns, wenn wir im Herbst vor allem international mit Mannschaften wie zB Ajax mithalten wollen.

So eine Niederlage, die absolut verdient wäre, schärft möglicherweise noch einmal die Sinne (im Idealfall).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Okugawa hat in dieser Mannschaft einfach nix verloren, unfassbar was der tw aufführt. Da rettet ihn der ein oder andere schöne Pass nicht.

jo, und auch Prevljak und Berisha dürfen gerne verabschiedet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.