Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chris85 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe heute eher ein Mittelding aus 433 und 4231, mit Majeed als 10er. Aber eigentlich ist die Formation völlig egal. Das ist bis jetzt zu wenig. Sekou macht das aber sehr ordentlich bis jetzt.

Wo war Ashimeru die letzten 20 Minuten 10er? Das war in meinen Augen Okugawa, Ashimeru war LM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb vor 2 Minuten:

schon, aber nach einer weiterentwicklung sieht das leider garnicht aus......

Dafür, dass Ajax das letzte Bewerbsspiel im März hatte und wir hingegen nur die kurze Pause - und keinen Kaderumbruch -, hat mich die erste Halbzeit jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten:

Wo war Ashimeru die letzten 20 Minuten 10er? Das war in meinen Augen Okugawa, Ashimeru war LM.

War er natürlich nicht die ganze HZ. Hab ich aber auch nie behauptet ;). Dass wir öfters auch innerhalb einer HZ umstellen, ist nichts Neues, vor allem wenn es nicht so läuft wie geplant.

Ich hätte das heute gerne mit Enock, Karim und Szobo statt Mo, Majeed und Masaya gesehen. Das ging aus verschiedenen Gründen nicht. Aber egal, es ist ein Testspiel und solang man die richtigen Schlüsse daraus zieht und an den richtigen Schrauben steht, ist es auch OK. Und da hab ich vollstes Vertrauen in unsere sportliche Leitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
teamjoker53 schrieb vor 8 Minuten:

Dafür, dass Ajax das letzte Bewerbsspiel im März hatte und wir hingegen nur die kurze Pause - und keinen Kaderumbruch -, hat mich die erste Halbzeit jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.

Naja aber bei PSG und lyon war es auch so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.