Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 52 Minuten:

Da geht es darum, dass hinterher nachvollziehbar ist, wer wo gesessen hat, falls es zu Corona-Infektionen kommt. Damit dann hinterher nicht alle Zuschauer in Quarantäne müssen.

Dasselbe Konzept gab es zuletzt auch in der deutschen Regionalliga am 1. Spieltag.

Das kann man aber auch mit nicht-DK Zusehern. 

Ich habe z.B keinen zweiten DK Besitzer, der an diesem Tag kann. Somit kann ich auch nicht teilnehmen, es sollte also auch die Möglichkeit geben, alleine zu fahren bzw. eine Begleitperson zu registrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alerion schrieb vor 18 Minuten:

Das kann man aber auch mit nicht-DK Zusehern. 

Ich habe z.B keinen zweiten DK Besitzer, der an diesem Tag kann. Somit kann ich auch nicht teilnehmen, es sollte also auch die Möglichkeit geben, alleine zu fahren bzw. eine Begleitperson zu registrieren.

Und wo steht dass du zwingend jemanden mitnehmen musst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

war ja erst um 12:00 Einsendeschluss 

Der Einsendeschluss wurde offenbar widersprüchlich kommuniziert (teils 10.00 Uhr, teils 12.00 Uhr). Ich habe um 11.15 Uhr angerufen und die Auskunft erhalten, dass die Verlosung schon vor einer Stunde stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.