Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Ja, war ziemlich dumm eigentlich..... einige Fehler die wir da gemacht haben. Darf eigentlich so nicht passieren.

Ecke kurz abgespielt und dann ins Eck gezirkelt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 1 Stunde:

Sehr sehr gute 2. Hälfte. Die erste war schwach, wobei das sicher auch daran lag dass Szobo heute spielerisch gar nix gerissen hat und leider auch Masaya ein Totalausfall war.

Alles in allem kann man sehr zufrieden sein.

2 Wünsche:
 

1: Bitte verletzungsfrei bleiben
2: Dedic vermehrt in der ersten Mannschaft einsetzen. Wenn der den Weg konsequent weitergeht braucht man sich in 1-2 Jahren um einen Ulmer Ersatz keine Sorgen mehr machen. Hat mir auch heut wieder extrem getaugt der Bursch.... und der ist wie alt? 17? 

Aktuell frage ich mich wirklich, wann ist der kein Totalausfall? Selbst wenn er konstant scort in der Liga in gewissen Spielen, das ist einfach relativ wenig. Noch dazu ist er auch kein 19 oder 20 jähriges Talent mehr. Aber Spieler in seinem Alter sollten bei uns Leistungsträger sein, davon ist er einfach weit entfernt und da kann man sich dann mal die Sinnfrage stellen. 

International oder in einer CL Quali will ich ihn mir eher ungern vorstellen... 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aphox schrieb vor 2 Stunden:

Sehr sehr gute 2. Hälfte. Die erste war schwach, wobei das sicher auch daran lag dass Szobo heute spielerisch gar nix gerissen hat und leider auch Masaya ein Totalausfall war.

Alles in allem kann man sehr zufrieden sein.

2 Wünsche:
 

1: Bitte verletzungsfrei bleiben
2: Dedic vermehrt in der ersten Mannschaft einsetzen. Wenn der den Weg konsequent weitergeht braucht man sich in 1-2 Jahren um einen Ulmer Ersatz keine Sorgen mehr machen. Hat mir auch heut wieder extrem getaugt der Bursch.... und der ist wie alt? 17? 

Dedic ist RV und rechtsfuß. Ist halt die klassische "Freund'sche" Lösung auf der LV Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Alerion schrieb vor 7 Minuten:

Dedic ist RV und rechtsfuß. Ist halt die klassische "Freund'sche" Lösung auf der LV Position

Dann hat er das heute dafür umso besser gemacht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Plumbs schrieb vor 16 Stunden:

0:13

hat sich der Schiri davor im Dreck gewälzt oder was ist da los? :davinci:

bearbeitet von Herbert Ayahuaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Ajax als Test-Highlight

Indes hat sich die sportliche Leitung entschieden, auf einen zusätzlichen Testkracher gegen ein internationales Topteam zu verzichten. Damit gibt es vor dem Saisonstart noch Vergleiche mit dem Youth-League-Team, Dynamo Budejovice (Tch) und Ajax Amsterdam.

https://www.krone.at/2208299

Rasmus Kristensen dürfte laut Krone nach seiner Verletzung für die Rechtsverteidiger Position aktuell gegenüber Vallci & Farkas die Nase vorne haben.  

bearbeitet von Scoiattolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.