[L] FK Austria Wien - Altach


HwG

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Danubius schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Wimmer und Sarkaria wäre die 1.HZ eine Katastrophe gewesen. 

Ich glaube auch, dass wir uns zu neunt schwerer getan hätten :)

 

Ich sehe leider nichts, aber scheinbar verpasse ich bis jetzt eh noch nichts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 5 Minuten:

lächerlich ist, wenn man alter und nicht Leistung vergleicht, und natürlich war die Ballmitnahme gut und Wimmer ist, auch emwenn nicht sehr gut, unser am wenigsten Schlechter 

Das tue ich und Wimmer war neben Pichler und Sarkaria der beste in den letzten Partien aber ja reden wir nur unser Toptalent wieder schlecht wenn wir einmal wieder einen Lichtblick haben in der düsteren zeit.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und bald wo anders wenn man ihm ins Gesicht schaut - wirkt deprimiert in der aktuellen Situation

Er wird nicht müde zu betonen, dass er in seiner eigentlichen Funktion quasi handlungsunfähig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Und bald wo anders wenn man ihm ins Gesicht schaut - wirkt deprimiert in der aktuellen Situation

Jetzt weiß er wie man sich als Austria Fan fühlt. Eigentlich fast immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.