Das ASB trifft Martin Bruckner


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Diese "Hearings und Auswahlverfahren" haben uns letztlich die 'Außenstehenden' Bickel und Canadi beschert.... ich weiß nicht ob das system mehr Zukunft hat als Personen die Rapid "kennen und können".

Das gilt vielleicht fürs sportliche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Wie hoch ist aktuell die Priorität, den Vertrag von Yusuf Demir vorzeitig zu verlängern? Im schlechtesten Fall verliert man ihn nach aktuellem Stand 2021 ablösefrei.

Sein Vertrag läuft bis 2022. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Ah, vertippt. Hätte eh 22 heißen sollen. Meine Frage zielte auch darauf ab, dass man in einem eventuellen neuen Vertrag eine fixe AK (25 Mio.? :=) einbauen könnte (müsste).

Die musst du schon konkreter formulieren. Handeln sie für Demir eine AK in der Höhe von 25 Mio in seinen neuen Vertrag hinein, oder soll ich das machen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Ich meinte, dass es im sportlichen bereich nie gut war!

Das kann man auch im wirtschaftlichen Bereich sagen :davinci: 

(Disclaimer: die Zeit von Pick ist zu kurz um ihn zu beurteilen, aber Optik wurde eh scho angemerkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 13 Minuten:

Das kann man auch im wirtschaftlichen Bereich sagen :davinci: 

(Disclaimer: die Zeit von Pick ist zu kurz um ihn zu beurteilen, aber Optik wurde eh scho angemerkt)

Wann wurden den leute ohne rapid bezug geholt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.