Testspiele 2020/2021


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Trivon_Ivanov schrieb vor 15 Stunden:

Erfahrungsgemäß wirst du dich da noch etwas gedulden müssen... Viel interessanter wäre es für mich, ob zufällig jemand vor Ort war, um das aus seiner/ihrer Sicht zu berichten...

für mich war es ein eher ausgeglichenes Testspiel mit unnötigen Gegentoren und vergebenen Chancen unsererseits. 
Schubert wirkte etwas müde. Janeczek verletzt raus. (konnte aber normal gehen - tendiere daher zu einer Muskelverletzung).

Testspielergebnisse sollte man nicht bewerten. Die Halbzeitansprache von Brunnmayr hatte jedoch was von einem Auszucker. Der war mit der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden. 

~100 Zuseher. Darunter ein Kerschbaumer, Holland und Eggestein. Das Fußballschauen ging mir wirklich ab. 

F0C5FEF2-07F8-4528-B272-4BA99187860F.jpeg

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen Steyr muss man nicht mir 1:3 verlieren aber lieber in den Testspielen als in der Liga. Wenn der Ronni jetzt mal drüberfährt und man in den Punktspielen wieder eine gute Leistung zeigt, ist es mir aber mehr als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ach die Testspiele.... Ehrlich, ich persönlich leg da einfach keinen Wert mehr drauf. Wie oft haben wir in der Vorbereitung gefällig gespielt, gute Ergebnisse, und dann das böse Erwachen. 

Ab nächster Woche zählt es.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Schubert jetzt schon müde wirkt, was wird dann in ein paar Wochen sein? ?

Najo in der Vorbereitung bei hartem Training kann man in den Spielen schon mal schlapp sein. Jetzt kommts halt drauf an, wie hart unsere Vorbereitung ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blauweiss92 schrieb vor 14 Stunden:

für mich war es ein eher ausgeglichenes Testspiel mit unnötigen Gegentoren und vergebenen Chancen unsererseits. 
Schubert wirkte etwas müde. Janeczek verletzt raus. (konnte aber normal gehen - tendiere daher zu einer Muskelverletzung).

Testspielergebnisse sollte man nicht bewerten. Die Halbzeitansprache von Brunnmayr hatte jedoch was von einem Auszucker. Der war mit der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden. 

~100 Zuseher. Darunter ein Kerschbaumer, Holland und Eggestein. Das Fußballschauen ging mir wirklich ab. 

F0C5FEF2-07F8-4528-B272-4BA99187860F.jpeg

Vom Foto her dürfte auch ein Herr Aschauer ned weit weg von dir gstandn sein, der wär in der Aufzählung schon zumind. vor der schwarz-weissn Bruat anzuführen! ?

 

Btw: Beschreibe deinen Verein mit einem Tor -> 0:2 im Test gegn Steyr ??

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

heute fand ein Testkick unserer Ersatzspieler gg die Akademie (U18) auf der Verbandsanlage statt. Hab 2 Tore von uns gesehen (Dobras & Gasperlmaier)

Gespielt haben ua Mitrovic, Messing, Gasperlmaier, Huber, Dobras, Kostic, Filip, Mestrovic

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde:

heute fand ein Testkick unserer Ersatzspieler gg die Akademie (U18) auf der Verbandsanlage statt.

Was für eine Verbandsanlage? Ich kenne nur ein Hofmann Personal Stadion. :davinci: 

Das ich übrigens ab sofort HPS nennen werde. Passt gut zum DPS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.