Testspiele 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 26 Minuten:

Habt ihr auch einen Spielbericht? Mich würde dieser aus eurer Sicht interessieren!

 

Unserer

csm_bwl-skv2021-2_c0043172b5.jpg 
05.02.2021

Test | Vorwärts besiegt Blau-Weiß

Das Testspiel am Freitag im Donaupark endet mit einem 3:1-Sieg der Rot-Weißen; Tore: Mustecic, Drga, Wimmer

Erfahrungsgemäß wirst du dich da noch etwas gedulden müssen... Viel interessanter wäre es für mich, ob zufällig jemand vor Ort war, um das aus seiner/ihrer Sicht zu berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Habt ihr auch einen Spielbericht? Mich würde dieser aus eurer Sicht interessieren!

 

Unserer

csm_bwl-skv2021-2_c0043172b5.jpg 
05.02.2021

Test | Vorwärts besiegt Blau-Weiß

Das Testspiel am Freitag im Donaupark endet mit einem 3:1-Sieg der Rot-Weißen; Tore: Mustecic, Drga, Wimmer

https://blauweiss-linz.at/match/fc-blau-weiss-linz-vs-sk-vorwaerts-steyr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da sieht man halt, wie ein Trainingslager eine Mannschaft formen und zusammen schweißen kann. Das und nur das ist meiner Meinung nach der Unterschied zwischen den 2.Liga-Mannschaften. Wir werden mindestens 2-4 Runden benötigen bis wir auf dem Niveau jener Mannschaften spielen die 1 Woche Teambuilding und Training durchgeführt haben.

Ergänzung.....Hauptsache wir geben das Geld für ein mögliches Trainingslager für den (gefühlt) 98-ten Mittelfeldspieler aus 

bearbeitet von FavAC_for_ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt viele Sachen bei denen Geld eine Rolle spielt: Trainingslager, Übernachtungen bei Auswärtsspielen, Gehalt und Trainingsbedingungen. Aber all das auf das Ergebnis eines Testspiels zu münzen würde ich mich nicht trauen. Ich habe das Spiel nicht gesehen daher beurteile ich es nicht. Ronnie wird die richtigen Worte finden.

Bei der Aufstellung (das was sich Homepage nennt) fehlt mir Tursch und Dobras. Weiß wer was Genaueres bzw. die Wechsel im Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FavAC_for_ever schrieb vor 31 Minuten:

Da sieht man halt, wie ein Trainingslager eine Mannschaft formen und zusammen schweißen kann. Das und nur das ist meiner Meinung nach der Unterschied zwischen den 2.Liga-Mannschaften. Wir werden mindestens 2-4 Runden benötigen bis wir auf dem Niveau jener Mannschaften spielen die 1 Woche Teambuilding und Training durchgeführt haben.

Ergänzung.....Hauptsache wir geben das Geld für ein mögliches Trainingslager für den (gefühlt) 98-ten Mittelfeldspieler aus 

lieber einen dobras im kader als ein corona trainingslager. egal wie die beiden spiele jetzt ausgegangen sind, in der meisterschaft zeigen wir dann schon wieder unser wahres gesicht - keine sorge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Carlos_Valderrama schrieb vor 14 Minuten:

lieber einen dobras im kader als ein corona trainingslager. egal wie die beiden spiele jetzt ausgegangen sind, in der meisterschaft zeigen wir dann schon wieder unser wahres gesicht - keine sorge! 

Das befürchte ich auch - dann gewinnt ihr nämlich wieder gegen uns, wenn's um was geht.

Lasst jetzt die Köpfe nicht hängen, niemand gewinnt alles und niemand verliert alles. Und, wie ich so gern sage: "Testspiele samma wurscht ..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
FavAC_for_ever schrieb vor 2 Stunden:

Da sieht man halt, wie ein Trainingslager eine Mannschaft formen und zusammen schweißen kann. Das und nur das ist meiner Meinung nach der Unterschied zwischen den 2.Liga-Mannschaften. Wir werden mindestens 2-4 Runden benötigen bis wir auf dem Niveau jener Mannschaften spielen die 1 Woche Teambuilding und Training durchgeführt haben.

Ergänzung.....Hauptsache wir geben das Geld für ein mögliches Trainingslager für den (gefühlt) 98-ten Mittelfeldspieler aus 

hahahahahahhahahahaha.....

sorry, aber... hahahahhaahaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unabhängig von den beiden vermutlich etwas überraschenden Testspiel-Niederlagen und von dem Umstand, dass wir grundsätzlich sehr mager im Sturm aufgestellt sind, finde ich den etwas "umstrittenen" Dobras-Transfer eigentlich ziemlich geil. Mir stellt es ehrlich gesagt dabei fast a bissl was auf. Aber nicht deswegen, weil wir mit Dobras einen gestandenen Kicker verpflichtet haben, sondern vielmehr, weil ich dabei an den letzen Winter denke... Wir haben alle geweint, geschimpft und die Welt nicht mehr verstanden. Und jetzt verpflichtest schnell mal an gestandenen Buli-Kicker. Egal, wie billig oder teuer der jetzt gerade her geht. Fakt ist, dass das ein Zeichen für mich ist, dass der Verein echt wieder gesund aufgestellt zu sein scheint. Da vertraue ich ehrlich gesagt der derzeitigen Vereinsführung schon sehr, dass hierbei gerade keinerlei finanziellen Ausflüge versucht werden. Das, was hier gerade zum Teil gemacht wird, ist echt jammern auf hohem Niveau!!!

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.