Testspiele 2020/2021


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Erste und zweite Halbzeit jeweils mit völlig ausgetauschtem Team, erste Halbzeit mehr oder weniger unsere erste Riege, die is 2:1 ausgegangen - Spiel gemacht haben eigentlich die ganze Zeit wir und die Vienna hat beide Tore über schnelle Konter (wo auch der kleine Platz half) erzielt, wobei ich da unsere Abwehr gar ned zu sehr in Schutz nehmen will.

3:1 bis 5:1 kamen dann von der ersten Riege der Vienna gegen unsere quasi zweite (bzw. eineinhalbte?) Riege. Bitter und trotzdem immer noch zaach genug, aber mussma jetzt auch ned überbewerten.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe noch nie eine miesere und uninformiertere Homepage / Seite gesehen, wie die von BW Linz. Bezeichnen die Vienna als Ostligist obwohl die in der Stadtliga spielen. Also Landesliga (4.Klasse)

bearbeitet von FavAC_for_ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FavAC_for_ever schrieb vor 23 Stunden:

Ich habe noch nie eine miesere und uninformiertere Homepage / Seite gesehen, wie die von BW Linz. Bezeichnen die Vienna als Ostligist obwohl die in der Stadtliga spielen. Also Landesliga (4.Klasse)

Kaufhaus Österreich dürfte noch schlechter sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja das Ergebnis ist wirklich a schaß aber da wir das Spiel selbst nicht gesehen haben ist es halt schwierig was rauszulesen.
Ich zitiere mal einen Herrn aus dem Steyr-Channel: "Tests samma wurscht. Hauptsache sie lernen was draus."
Aber gegen Steyr würd ich trotzdem gern einen Sieg sehen am Wochenende:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erste Reaktion ist gleich mal die Neuverpflichtung. Damit steigt der Druck auf die Mittelfeldspieler, da er auf allen Positionen einsetzbar ist. Somit gibt es keine „stammplatzgarantie“ mehr. Bzw kann man damit auch etwas reagieren, wenn einige wieder etwas müde wirken. Die fehlende breite in unserem Kader ist ja kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist ein zu kleiner Kader gefährlich. Sperren, gelbe Karten, Verletzungen, formschwächen auf die man wegen zu wenig Konkurrenz nicht reagieren kann, etc. 

Konkurrenz belebt das Geschäft. Sicher etwas, was uns bisher etwas abging. 

Was macht man z. B. Wenns dem schubert nicht mehr läuft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.