Testspiele 2020/2021


Recommended Posts

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Rein meine Vermutung und Interpretation:

Wir können uns ihn nicht leisten und er findet keinen Verein aus bekannten Pandamie Gründen. Der Spieleinsatz ist ein Gefallen weil man sich schon lange kennt und sich sympathisch ist:D

sehe ich ähnlich - zudem ist auf dieser position nicht wirklich handlungsbedarf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Solide Leistung, die Mannschaft spielt das was sie kann und das ist sehr viel. Schubert gewinnt bei uns mehr als wo anders und ich glaube mit unseren Möglichkeiten war das Gezeigte nicht schlecht. Es sollte sich aber keine Zufriedenheit "einnisten", dann ist man schnell wieder im "Rad nach unten". Außerdem hoffe ich wir können das Team bald wieder unterstützen und uns mit etwas Stimmung bedanken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe zwar nur nebenbei geschaut aber es hat mir ziemlich getaugt.
Ein weiteres mal zu Null ist schon mal lässig. Und wir haben in der Defensive den Ball auch meist schön rausgespielt und nicht blind weggedroschen. Es ist halt einfach echt schade dass man die Mannschaft nicht supporten kann und ihre Leistungen nicht honorieren kann zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spiel von uns war vor allem in HZ 1 und Anfang HZ 2 echt stark. (bis halt 5 Amateurespieler eingewechselt wurden)

Hervorheben möchte Ich vor allem Malicsek, wenn der verletzungsfrei bleibt dann wird er eine geile Rückrunde spielen, glaubts mas boys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.