[Formel 1 2020] Großer Preis der Steiermark


Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Hamilton Lewis der verdiente Sieger nach seiner gestrigen, durchaus epischen Pole. Bei Ferrari brodelt es gewaltig, Leclerc sollte man aber auch noch Fehler zugestehen, die hatten andere in seinem Alter auch. Vettel vom Pech verfolgt... es rückt tatsächlich der Tag näher, dass mir Vettel ehrlich leid tut. 

Und Red Bull sollte sich vielleicht doch etwas überlegen.... entweder ist Verstappen so über-drüber oder man sollte vielleicht nicht gar so auf seine zweiten Fahrer scheissen. Wenn Albon wenigstens innerhalb von 20 Sekunden gelegen wäre, hätte man Bottas ausbremsen können. So ist Albon vollkommen unnütz. 

@Ferrari: brodeln wird's sicher. Aber nicht wegen dem heutigen Zwischenfall. War ja eigentlich fast schon harmonisch, wie zuerst Vettel und dann Leclerc (der die Schuld klar auf sich nahm) im Interview geantwortet haben. Die Pace ist aber natürlich schlichtweg ein Witz. Binotto wird so bald gehen müssen (selbst wenn er vielleicht relativ wenig dafür kann). 

@Red Bull: meiner Meinung nach ist Verstappen schon tendenziell über-drüber, aber Albon (der zumindest ein leichtes Upgrade zu Gasly ist) im Endeffekt wohl halt auch nur Mittelmaß. Wenn man irgendwann dann wieder den Anspruch auf den Konstrukteur-Titel stellen kann (also frühestens 2022), wird man als Spitzenteam auch eine bessere Nr. 2 benötigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 20 Stunden:

:laugh: :laugh: Danke für die erneute Unterhaltung.

Ferrari - HSV bzw SV Ried der Formel 1

https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/steiermark-gp--internationale-presse-vernichtet-ferrari/

Zitat

"Bild-Zeitung": "Dieser Rennstall ist der HSV des Motorsports.

Sogar die Bild liest schon im asb mit. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn Ferrari in der Quali nicht so schlecht wär, dann müssten sie sich nicht durchs Mittelfeld kämpfen

an das müssen sich die werten Herren erst gewöhnen

klar, dass der Kampf um Platz 10 ein anderer ist als um Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grufi schrieb vor 7 Stunden:

wenn Ferrari in der Quali nicht so schlecht wär, dann müssten sie sich nicht durchs Mittelfeld kämpfen

an das müssen sich die werten Herren erst gewöhnen

klar, dass der Kampf um Platz 10 ein anderer ist als um Platz 1

jein... mit dem motor und dem miesen top speed ist überholen nochmal massiv schwerer. das ist ja beinahe schon wie mclaren 2017..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.