[Formel 1 2020] Großer Preis der Steiermark


Recommended Posts

Sendepause schrieb vor 15 Minuten:

Glaubt eigentlich irgendjemand, außer diesen ganzen Hamilton-Fanboys, den ganzen Müll, den Lewis da jedesmal von sich gibt? :facepalm:

der Herr Moralapostel ist im Übrigen bei den Panamapapers vorgekommen. Aufgrund seiner Steuerhinterziehung wird die Situation von sozial Benachteiligten auch nicht besser werden. Er ist ein sehr guter Fahrer, aber abseits der Strecke ein ziemlicher Heuchler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also im Somemr nahezu jedes Wochenende ein Rennen hat schon was, daran könnte ich mich gewöhnen. 
Schade ists um das Event in Spielberg, das hätte schon wieder mal was - Motorsport, Campen, Drangln ein ganzes Wochenende lang.

Und der Typ darf seinen Senf auch noch in Form eines Interviews dazugeben :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.