[Formel 1 2020] Großer Preis der Steiermark


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Regengott Hamilton - seit über einem Jahrzehnt das Maß aller Dinge im Feuchtgebiet :huldigung:

nicht nur auf der strecke, auch bei den frauen, was man so hört. :davinci:

super spannendes qualifying, man muss diese strecke einfach lieben. :love:

stark aufgezeigt haben heute sainz und ocon. ferrari einmal mehr desaströs, aber das war ja leider so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso gibt es auf Sky eig keinen UHD Sportchannel mehr? :ratlos:

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

alle die meinen, dass hamilton nur wegen dem auto so gut ist, sollen sich das ergebnis von heute anschauen

 

Stimmt. Der wäre auch zu Fuß der Schnellste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 5 Minuten:

F1 war schon lange nicht mehr so unterhaltsam. Ich hoffe wirklich das bleibt auch nach den AT Rennen so.

Stimmt. Mich hats schon geschreckt heute, als sie von zwei Rennen in Bahrain zum Abschluss der Saison gelabert haben. :nervoes: :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.