[Formel 1 2020] Großer Preis der Steiermark


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ungarn ist noch nicht sicher :fuckthat:Laut Wurz könnte sogar ein drittes Rennen in Spielberg möglich sein. Fahrts gleich die ganze Saison dort bitte :D

Dann müssen sie sich aber was überlegen, vl irgendwelche Blumenkästen aufstellen oder so um eine neue Schikane einzubauen :lol:

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

wie heißt dann das rennen? :D 

Großer Preis von Österreich-Ungarn?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war, als ich dort war (2016 GP, 2017 DTM), im Schweizerhof gleich neben dem Ring essen. 

Bedienung und Essen waren Spitze. Ich denke, der Schweizerhof hätte es sich daher verdient, Namensgeber vom dritten Rennen zu werden. 

Großer Preis vom Schweizerhof 2020

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte. Da kannst doch easy fahren. 

Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Fahren die beim Licht-Loidl-GP vom Schweizerhof immer noch net?

:support: WIR SINGEN LICHT LOIDL LAFNITZ WIR SINGEN LICHT LOIDL LAFNITZ LICHT LOIDL LAAAFNITZ WIR SINGEN LICHT LOIDL LAFNITZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.