Die Highlights der Saison 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Superstar

- Basel aus der CL-Quali zu werfen, war schon sehr fein

- CL-Hymne (wenn auch noch nicht in der Gruppenphase) extra mit meinem Papa im Stadion genossen - war ein absoluter Kindheitstraum - unvergesslich 

- in der schweren EL-Gruppe nicht nur nicht blamiert sondern dominiert

- Grunddurchgang siehe EL-Gruppe...

- das Wort "sakrosankt", welches ich seit der legendären PK inflationär verwende, um meine Anhängerschaft zum Akademiker Sport Klub zu untermauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
oha123 schrieb vor 2 Stunden:

- das Wort "sakrosankt", welches ich seit der legendären PK inflationär verwende, um meine Anhängerschaft zum Akademiker Sport Klub zu untermauern

Mit das schönste wort, das ich frühjahr mit erleben durfte. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eines geht aber schon unter in den turbolenten Tagen und zwar das die Euro Doko sehr geil ist und ich bin froh dass eine gemacht wurde !! :clap:

 

Empfehle ich  jeden der derzeit eine Wut oder unverständniss hat (oder auch nicht @alfa156) um sich zu behruigen und einfach die schönen Momente zu genießen die wir mit dieser Mannschaft und dem Trainer hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geld alleine schießt keine Tore - oder doch ?

Rechnet man die Personalaufwendungen der einzelnen Bundesligavereine auf die erreichten Punkte der nun vergangenen Saison - ohne Punktehalbierung nach dem Grunddurchgang und Punkteabzug des LASK - hoch, ergibt sich doch ein überraschendes Bild!

Berechnungsgrundlagen: Gemäß den Lizenz- und Zulassungsbestimmungen der Bundesliga müssen alle Mitglieder der beiden höchsten Spielklassen die Eckdaten ihres geprüften Jahresabschlusses bis 30. Juni zur Veröffentlichung melden. Wegen Corona ist das heuer anders. Grundlage der Berechnung sind deshalb die vorhandenen Daten über die Personalaufwendungen aus der Vorsaison.

B6CD9B80-2BFA-45FA-B1CF-E7FAAFC4E817.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Interessante statistik! Dadurch, dass unser verein am wachsen ist, werden wir wohl auch bald weiter nach oben klettern. Vor allem, wenn dann wie bei der austria die punkte mal ein wenig mager ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Black Mountain schrieb vor 6 Minuten:

Geld alleine schießt keine Tore - oder doch ?

Rechnet man die Personalaufwendungen der einzelnen Bundesligavereine auf die erreichten Punkte der nun vergangenen Saison - ohne Punktehalbierung nach dem Grunddurchgang und Punkteabzug des LASK - hoch, ergibt sich doch ein überraschendes Bild!

Berechnungsgrundlagen: Gemäß den Lizenz- und Zulassungsbestimmungen der Bundesliga müssen alle Mitglieder der beiden höchsten Spielklassen die Eckdaten ihres geprüften Jahresabschlusses bis 30. Juni zur Veröffentlichung melden. Wegen Corona ist das heuer anders. Grundlage der Berechnung sind deshalb die vorhandenen Daten über die Personalaufwendungen aus der Vorsaison.

B6CD9B80-2BFA-45FA-B1CF-E7FAAFC4E817.jpeg

na serwas :eek:
die Werkself des Getränkeherstellers lässt sich da wirklich nicht lumpen.
Woher kommt denn die Statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.