Die Highlights der Saison 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da kann man nur in den Tenor einstimmen, welch eine Saison.

International hatte jedes Auswärtsspiel für mich ein besonderes Highlight: Basel war sportlich für mich das Beste, Lissabon vom Flair der Stadt und Trondheim bei Nacht war auch nicht zu verachten ?... 

es bleiben die Errinnerungen wohl ewig im Kopf und in Jahren werden wir diese Geschichten immer noch mit Stolz und Respekt erzählen. 

Ein Traum vor Jahren in Untersiebenbrunn und Wörgl geträumt wurde Wahr und Unfassbar...

 

ein grosser Dank allen Protagonisten dafür ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Stimmungsmäßig war Basel auswärts wohl was vom besten, was wir je abgeliefert haben. Gilt auch für das Heimspiel eine Woche später, selten ist die Gugl mehr übergegangen, da hat vielleicht noch Eindhoven mithalten können. 

Eine Saison mit so vielen Highlights, mit dem Rekord an Auswärtssiegen, mit den Europacupschlachten. Sie wird für immer in meiner Erinnerung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 18 Stunden:

In Anbetracht der schwierigen letzten Wochen ein kleines "Best of LASK".

 Man sollte ja nicht ganz vergessen, was man heuer alles erlebt hat. Traumhaft :sabber:

 

LASK_Pogatetz.gif :love:

image.png

 

 

 

image.png

 

image.png

 

 

Bildschirmfoto 2020-07-06 um 13.23.36.png

image.png

Auf weitere nationale /internationale Sternstunden in den kommenden Jahren!

 

 

 

 

meeei ... da wird man doch ganz sentimental :D

so ein geiles Jahr !!! Das Ende zwar mit faden Beigeschmack aber alles in allem einfach geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

um mal ein Spiel zu nennen, das vielleicht nicht mehr jeder aufm Schirm hat: Vöcklamarkt auswärts, 1. Runde ÖFB Cup. Das kam damals irgendwie dem perfekten Kurvenauftritt wie ich ihn mir vorstelle schon sehr nahe. Aus allen Nähten platzender, kleiner Block, Temperaturen weit über 30 Grad, 100% Mitmachquote, Pyro, ständig saßen Leute vorne am Zaun, etc. Das hat schon großen Spaß gemacht und hab ich in bester Erinnerung. Vor allem wurde dort zum ersten Mal das Dale Cavese eingeklatscht und das hat schon sehr gefetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ein Highlights für mich war das Cupspiel gegen St. Pölten, Samstags um 12 Uhr mittag. War irgendwie ein ganz komisches Gefühl.... aufstehen, frühstücken und ab ins Stadion..

Das ist aber schon ein Jahr her. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 8 Minuten:

um mal ein Spiel zu nennen, das vielleicht nicht mehr jeder aufm Schirm hat: Vöcklamarkt auswärts, 1. Runde ÖFB Cup. Das kam damals irgendwie dem perfekten Kurvenauftritt wie ich ihn mir vorstelle schon sehr nahe. Aus allen Nähten platzender, kleiner Block, Temperaturen weit über 30 Grad, 100% Mitmachquote, Pyro, ständig saßen Leute vorne am Zaun, etc. Das hat schon großen Spaß gemacht und hab ich in bester Erinnerung. Vor allem wurde dort zum ersten Mal das Dale Cavese eingeklatscht und das hat schon sehr gefetzt :)

 

war ein lässiges cupspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist aber schon ein Jahr her. :D

Ach ja :augenbrauen: ..wie die Zeit vergeht :(.. trotzdem wird mir dieses Spiel immer in schöner Erinnerung bleiben... herrliches Wetter, erstes Spiel von Klauss, wunderbares Tor von ihm, Kantersieg, und der Dirigent vom 11er war vom Frühschoppen in der Plus City schon schwer ausser Takt..

 

 

 

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Ach ja :augenbrauen: ..wie die Zeit vergeht :(.. trotzdem wird mir dieses Spiel immer in schöner Erinnerung bleiben... herrliches Wetter, erstes Spiel von Klauss, wunderbares Tor von ihm, Kantersieg, und der Dirigent vom 11er war vom Frühschoppen in der Plus City schon schwer ausser Takt..

Das Spiel hab ich auch noch gut in Erinnerung, da es das Einzige bis jetzt war, wo ich in der Halbzeitpause einen Schuh machte. An diesem Tag feierte meine Oma den 80er und ich sagte ihr, dass ich etwas später in das ausgewählte Gasthaus nachkommen werde, da ich das Spiel sehen muss. Weiters versprach ich ihr, mich ab einem 3:0 Halbzeitstand in der Pause schon auf den Weg zu machen. Dann stands 4:0 zur Halbzeit und ich schaffte es mit nur kurzer Verspätung zur Geburtstagsfeier :D

 

Zu den persönlichen Highlights in dieser Saison:

  • Eskalation Basel away
  • Brügge away, geilstes Stadion von den internationalen Gegnern und die Sommersprossen1312er auf ihren Fahrrädern, die uns zum Stadion begleiteten:lol:. Aja und da Hausleitner Ernstl in Bestform:D
  • Lissabon away inkl. Baden in Cascais und bestem Essen aus dem Meer:love:
  • Eindhoven und Alkmaar away, kann sich e jeder denken warum es geil war:holy:
  • Cup Vöcklamarkt und die dämliche Glatze, die zur Belustigung aller weggeräumt wurde
  • PSV daheim (wahnsinns Rausch schon im Stadion und dann noch mit einigen Holländern in der Altstadt bis in die Morgenstunden weitergesoffen)
  • Auswärtssiegesserie in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

absolutes Highlight war für mich das Spiel gegen PSV zu Hause - wie nach dem Ausgleich einfach die Stimmung von den Rängen auf die Mannschaft übergesprungen ist (und umgekehrt) war :heart::heart:

die ganze EC Saison war fantastisch: Basel dominiert, CH-Hymne auf der Gugl, EL-Gruppensieg, Aufstieg in einer KO-Runde und das eigentlich gegen durchaus namhafte Gegner

Grunddurchgang haben wir auswärts alles zerlegt 

Leider zählt halt mit der Punkteteilung nicht die ganze Saison in Österreich sonst hätten wir sicher eine bessere Platzierung erreicht.

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf die nächste Saison und denke wir werden sowohl international als auch national wieder eine erfolgreiche Saison erleben - hoffentlich bald auch wieder live im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 20 Stunden:

Von den 67 Toren die der LASK diese Saison erzielte, gingen 43 auf das Konto von einheimischen Spielern. Das ist Ligarekord. Bei RB wurden von den 110 Treffern nur 7 (in Worten: sieben) von einheimischen erzielt...

Sehr interessanter Fakt :) Saugeil !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.