Die Highlights der Saison 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

In Anbetracht der schwierigen letzten Wochen ein kleines "Best of LASK".

 Man sollte ja nicht ganz vergessen, was man heuer alles erlebt hat. Traumhaft :sabber:

 

LASK_Pogatetz.gif :love:

image.png

 

 

 

image.png

 

image.png

 

 

Bildschirmfoto 2020-07-06 um 13.23.36.png

image.png

Auf weitere nationale /internationale Sternstunden in den kommenden Jahren!

 

 

 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir nochmal von allen Spielen die Highlights angesehen. Dauergänsehaut - aber die meisten Emotionen gibts beim Spiel gegen Basel. :huldigung:

Da war einfach alles dabei. Warme Sommernacht, Flutlicht, volle Gugl & absolutes Kriseln den ganzen Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mann muss schon sagen was da alles passiert ist war und ist einfach nur geil.

Saison 2019/2020 bleibt einfach ein Highlight wenn der Ausgang auch nicht so Rosig ist.

Die Internationalen Spiele wahren nur Geil. Gänsehaut pur.

Danke an alle 

Bin schon ganz gespannt auf die Präsentation vom Stadion.:clap::happy:

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Da war einfach alles dabei. Warme Sommernacht, Flutlicht, volle Gugl & absolutes Kriseln den ganzen Tag. 

+much1 geburtstagsparty... leck oasch war ich da beinand :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Als ich den Pass von Holland auf Goiginger zur Vorbereitung des 2:1 gegen Basel gesehen habe ist mir wieder bewusst geworden was für eine hammerstarke Saison James Holland gespielt hat.

ich wollt schon fast ein gif daraus machen. 

definitiv der assist der saison :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Meine persönlichen Highlights waren das Auswärtsspiel in Basel, für mich Supportmässig das beste was ich bei uns jemals miterlebt habe. 

Und dann Trondheim auswärts, war auch sehr speziell und eine wirklich tolle Auswärtsfahrt (Danke @cw95@komas).

Abseits des Rasen hat die 5 Jahre Landstrassler-Feier neue Dimensionen im LASK-Veranstaltungs Cosmos gesetzt.

Die Gugl hat auch nochmals würdige Spiele erleben dürfen - somit auch ein perfekter Ausklang und man konnte das Gugl-Flair nochmals mehrmals genießen und konservieren.

 

 

IMG_20191128_202835.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.