FK Austria Wien - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postinho

Ich bin ein wenig leer und auch traurig, für den verein wäre es wichtig gewesen und auch verdient. Die Spielidee von Pastoor braucht ein besseres spielermaterial. Wenn es funktioniert spitze, wenn nicht sieht es aus wie heute. Viel Arbeit aber wenig nennenswertes. Wenn Sam geht wird es ganz dunkel. 

Einmal Altach - IMMER ALTACH ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt zur der wirklich starken leistung eurer mannschaft.Ich habe ein interessantes Fussballspiel gesehen .Wo Altach die eindeutig die SPielbestimmende Mannschaft war-aber eben halt bis zum 16er.Am anfang ,die ersten 20 min auch mit guten chancen-aber die chancen die man nicht macht-is ja so eine Geschichte.

2.halbzeit ,das gleiche Spiel,Altach hat das Spiel gemacht,aber bis auf den weitschuss Von Sam war da leider nix mehr produktives zu sehen.Wir hingegen haben gottseidank dann AG10 und SAX rausgenommen.Und mit Demaku und jeggo wieder auch mehr zugang im zentrum gehabt.

Das wir dann wirklich 4-5 hochkarätige konterchancen ausgelassen haben,war ja wirklich a wahnsinn.

für mich war das ein gutes Spiel von beiden seiten.Aber leider auch ein Spiel wo es definitv einen verlierer geben muss.Verdient hättes es sich keine Mannschaft 

 

 

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Hoffentlich bekommt er sie dann auch, nicht dass es dann wieder so wie im Winter mit Sukuta-Pasu läuft..

das ganze Transfer Theater geht jetzt erst richtig los, der Fokus muss ganz klar im Sturm liegen sonst verlier ich langsam aber Sicher das Vertrauen in unsere Verantwortlichen das vom Winter ist an mir vorbei gegangen oder ich hab es schon verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ebenfalls, Wenn man im Austria Wien Channel liest könnte man meinen das die verloren haben. 

Wird eine ganz schöne Herausforderung den Kader auf die Spielweise von Pastoor umzubauen. Gerade die Abgänge, ich hoffe noch immer das Sam vom schönen Ländle überzeugt werden konnte, plus der ohnehin schon zu schwach besetzte Sturm sind eine riesige Baustelle. Mit einem Aigner hätten wir gestern mehr gerissen. Dennoch sind gerade die Jungen positiv aufgefallen und haben sich diese Saison toll entwickelt.

Eines noch: Leider war der Schiedsrichter doch sehr der Austria zugetan. Der vorgehaltene Elfmeter, der Madl Selbstfaller und das jeder Körperkontakt von uns mit einem Foul oder gar mit Gelb bestraft wurde während es bei der Austria großzügiger ausgelegt worden ist hat mich sehr geärgert. 

 

Schönen Sommer und bis bald im Stadion! (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade. Hartberg wäre eine dankbare (wenn auch nicht geschenkte) Aufgabe auf den Weg in den EC gewesen, das wäre schon geil gewesen.

Hätte-Wäre bringt nix, wenn Nussi wieder gleich das Tor macht, oder Sams kracher sitzt, wäre das schon extrem interessant gewesen.

man kann trotzdem zufrieden sein. Ich bin ganz zufrieden mit der momentanen Entwicklung, auch was die Jungen betrifft. Sam hätte ich nie so ne tolle und starke Rolle zugetraut, Respekt und schade das es das nun wohl war.

mit einem Spieler wie Weissmann vorne, wie ihn der WAC grad hat, wäre echt viel drin bei uns in der Konstellation, eine richtige Nr. 1 wäre noch schön. Hinhauen auf den Trainer finde ich fehl am Platz, die Art und Weise wie Pastoor versucht mit Altach Fussball zu spielen gefällt mir. Und ja, ich rege mich auch oft über Personalentscheidungen und nicht-wechseln wollen (wie gestern) auf, letztlich finde ich aber holt er sehr viel aus unserer Truppe raus.

 

und jetzt darf man dann hoffentlich zur neuen Saison dann auch langsam wieder ins Stadion, Zeit wirds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er hätte wohl noch mehr wechseln sollen/können, aber - ehrlich gesagt - er hätte vorne nicht viele Alternativen auf der Bank gehabt: Villalba hat nie wirklich überzeugt und ist weg, ich denke, Gebauer wollte er als defacto nicht mehr Altacher nicht unbedingt mehr eine Bühne geben. Und spielerisch war´s ja grundsätzlich nicht nötig, im Grunde war es ein tolles Spiel mit vorne nicht genützten Chancen. Ein Stürmer muss aber unbedingt kommen, so wie es aussieht, ist Sam so gut wie weg, dann wäre auch noch die Kreativstelle zu besetzen, was sicher schwierig ist; Sam war in der Hinsicht ein Glücksgriff. Wenn diese beiden Positionen gut besetzt werden (hoffe immer noch auf einen guten Leihspieler aus Szbg), darf die IV noch manchmal schneller im Kopf sein, und dann wären wir für nächste Saison nicht schlecht aufgestellt. Auf gute Spiele ab 11.9.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ländle-Fußballfan schrieb vor 17 Stunden:

Ja, und das ganz klar. 

 

Besser ist längerfristig der, der die Tore macht und die Spiele gewinnt. Und das erkenne ich bei diesem Team und auch bei dieser Spielweise nicht.

Das ganze mag ja nett anzuschauen sein, bringt aber gar nichts. Ilzer hat es gut analysiert wie leicht unser Spiel auszurechnen ist und wie leicht man dagegen reagieren kann. Kommen lassen und Fehler ausnützen. So einfach ist das. Und solange Pastoor so spielt, so lange werden wir unten rumkrebsen. Selbst mit einem neuen Mittelstürmer.

Das Pastoor gestern angemerkt hat, dass er nicht gewechselt hat, weil eh alles super funktioniert hat, ist für mich ein Zeichen, dass er kein guter Trainer ist. So hätte man nämlich noch 1000 Minuten weiterspielen können, ohne ein Tor zu machen. Warum hat man die Seiten so forciert, wenn dann doch ein Abnehmer da ist? Bei zwei, drei Pässen in den Rückraum? Nein, er hätte umstellen MÜSSEN, sofern personell als auch taktisch. Es hat eben nicht funktioniert, deshalb haben wir dann auch verloren. Und es ist sehr traurig, dass er das nicht einsieht.

Kurze, schnelle Pässe durch die Mitte waren am erfolgreichsten gegen die Austria, auch schon bei den vorigen Spielen. Aber dann ging es doch wieder über außen. Auch das hat Ilzer genauso erwartet und sein Team darauf eingestellt. 

Zusammenfassend macht eben "schönes Spiel" für nicht das bessere Team aus.

BARON schrieb vor 16 Stunden:

 Die Spielidee von Pastoor braucht ein besseres spielermaterial. 

 

Es wäre eben sinnvoller einen Trainer zu finden, der mit dem vorhandenen Spielermaterial das beste herausholt. DAS macht für mich einen guten Trainer aus. Canadi zb konnte das. Selbst Hütter hat mal in einem Interview gesagt, dass es damals ein Fehler war, in Altach seine Spielphilosophie durchzusetzen, ohne das vorhandene Personal zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaube ich definitiv nicht. FAK hat glücklich gewonnen, leicht auszurechnen war gar nichts, und ob Nussbaumer eine 100%ige versemmelt und Sam an die Latte klopft, kann auch der beste Ilzer nicht ausrechnen. Sowas ist hinterher, wenn man weiss, dass man knapp verloren hat, immer leicht zu sagen.

Wenn noch ein Vollstrecker kommt (so er denn kommt), schaut es auch mit der Chancenauswertung wieder besser aus. Dass er nicht mehr gewechselt hat, kann ich aufgrund des Spielverlaufs schon nachvollziehen; wenn er Gebauer oder Villalba gebracht hätte (und das waren die einzigen Offensivalternativen), hätte auch das halbe Forum geweint.

Pastoor macht seine Sache insgesamt nicht schlecht, da hatten wir schon ganz andere. Der zitierte Canadi war übrigens bekanntermassen bei weitem nicht überall in der Lage, das "beste aus dem Spielermaterial" (Material?) herauszuholen. Es soll zwei Traditionsvereine geben, bei denen kaum mal einer so schlecht abgeschnitten hat wie Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.