FK Austria Wien - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bin schon extrem gespannt. Gefühlt ein 50/50-Spiel, weil der Druck (sportlich und finanziell) bei der Austria einfach um ein Vielfaches höher ist, weil sie gewinnen müssen. Die Aufstellung passt mal, ich hoffe einfach auf eine gute Leistung. Was dann herauskommt, werden wir sehen. Auf geht's :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Wie kann der so frei stehen? War leider Schmidl sein Mann... 

Wenn Danbali beim tiefen Pass vernünftig steht, wär gar nichts passiert. Auch Thurnwald hätte Monschein auch gerne attackieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb vor 10 Minuten:

Schiri wieder klar pro Wien. Klarer Elfer nicht gegeben und Schwächeanfall von Grünwald als Foul gewertet. Es ist wie es immer war.

Unglaublich.. Jetzt sind wir wieder allein Im Westen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach langer Abwesenheit wieder zurück ✌️ zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, eigentlich gutes Spiel.... Bin nicht der Typ wo einen Schiedsrichter gegenüber Kritik äußert aber was dieser Herr heute pfeift ist wirklich unfassbar schwach jede Entscheidung Pro Wien ? Madl müsste schon zumindest gelb haben 11er musst auch bekommen aber der Herr Schiedsrichter will das nicht sehn... So ne Schiedsrichter Leistung in so einem wichtigen Spiel grenzt an einer Frechheit.... Zum Spiel die Austria weiß selber nicht wieso sie führt ? und Kollege Sax sollte man sowieso ein Bett geben der ist nur am liegen glaube der verträgt den Wind nicht ? in der 2ten Halbzeit ist alles noch drin Forza Altach ?♥️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.