Windisch und Paris schwer verletzt


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bei Bernd Windisch wurde bei der Untersuchung des verletzten Knies ein Kreuzbandriß diagnostiziert - er wird bereits morgen von Dr. Markus Reichkendler operiert

Im gestrigen Training ist auch noch Christoph Paris auf die Schulter gestürzt und hat sich dabei mehrere Bänder gerissen - Pause nach Auskunft der türkischen Ärzte sechs bis acht Wochen - er muß ebenfalls die Heimreise antreten

Quelle: http://www.fcwacker.in-shape.at/

Sind die beiden Stammspieler ? Hab leider momentan keinen grossen Durchblick, was so in Innsbruck abgeht... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

von Dr. Markus Reichkendler operiert

:eek::eek::eek: Da muss man im ASB erfahren was aus ehemaligen Schulkollegen wurde... :eek::eek::eek:

Ich persönlich hätte ihm maximal die Karriere im Versicherungsaussendienst zugetraut... :raunz::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.