Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sivo schrieb am 18.9.2020 um 19:54 :

sicher kein Nachteil für uns. Würde Aberdeen doch um einiges leichter einschätzen als Sporting. Bzw. könnte es ja dann auch gegen uns sein, dass die Gegner dezimiert antreten müssen.

ist zwar nicht ganz sportlich gelöst, aber nachdem es ja bei den Europacups, wie man jetzt wieder mal gesehen hat, eh nur ums liebe Geld geht - warum nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sivo schrieb am 18.9.2020 um 19:54 :

Gibt es schon Infos, wieviel Spieler da morgen Ausfallen?

 

Aber wir müssen erst mal unsere "harte Nuss" knacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LittleDreamer schrieb vor 4 Minuten:

irgendwer von euch ist da ja sicher gut informiert. Wie siehts bei denen jetzt mit den Corona Fällen aus? Bekommen die ihre Einser Garnitur wieder hin bis zum Spiel gegen uns?

Das wichtigste wird sein daß unsere 1 er Garnitur für ist was beim Gegner ist können wir eh Ned beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der große Vorteil, den wir haben: Man kennt den Gegner, man kennt das Stadion. Ein Spiel vor leeren Rängen. Und Sporting braucht das Geld unbedingt, also der wirtschaftliche Zugzwang höher als bei uns. 

Wer erinnert sich noch, als Rapid 2x hintereinander Aston Villa gezogen hat? Das Spruchband damals war: "Your Nightmare returned", man hat wenig zu verlieren, aber sehr viel dort zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.