Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Naja, gut für Sporting. So wirds im Gesamtscore nur halb so schlimm für sie. 

Das System verzeiht die halt keine Fehler - wennst einen schlechten Tag hast und auswärts ran musst ist's halt suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Slin schrieb vor 7 Minuten:

Das System verzeiht die halt keine Fehler - wennst einen schlechten Tag hast und auswärts ran musst ist's halt suboptimal.

umgekehrt lässt sich ein "vermeintlicher" Favorit in einem Spiel möglicherweise eher schlagen als bei 2 Partien. Auch der "Favorit" kann dann einen schlechten Tag nicht mehr ausgleichen. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten:

umgekehrt lässt sich ein "vermeintlicher" Favorit in einem Spiel möglicherweise eher schlagen als bei 2 Partien. Auch der "Favorit" kann dann einen schlechten Tag nicht mehr ausgleichen. 

Da geb ich dir recht. Das Glas sollte beim Anpfiff halb voll sein, dann wird das schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Vollkomnen richtig...zum schmunzeln bringt es mich jedoch wie diejenigen vor kurzer Zeit noch sich amüsiert haben dass die Rapidler Gent stark reden...des sind nun genau diesselben bei euch die die Slowaken stark reden...kannst eigentlich nicht erfinden:D

Waren genau 2 Posts von Usern die nun nicht so wahnsinnig oft was posten oder hab ich was überlesen auf den letzten 4 Seiten? 

DUS wird rasiert.. mit der Brunzertruppe Gent nicht zu vergleichen da um zig fach weniger Kaderwert - spielerisch schlechter als Gent wird jedoch schwer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht warum hier einige DAZ so stark reden sie spielen immer noch in der slowakischen Liga und ist sicher nicht zu vergleichen mit der Buli.Die 6 Siege in Folge lesen sich schön klar gewonnen wurden dabei nur 2.

Wenn wir annähernd unsere Leistung abrufen darf das kein Stolperstein sein und gehen als klarer Favorit in das Spiel.

Passieren kann immer was in nur einem Spiel das ist klar. Ich denke daß wir da klar drüberkommen.

Sollten wir und Sporting weiterkommen haben wir noch eine Rechnung offen aber klarer Aussenseiter sind wir auch da nicht würde da nur Sporting leicht im Vorteil sehen.

Haben da sicher die beste Leistung International gezeigt oft verlierst solche Spiele nicht.

Schlussendlich ist es sicher nicht unmöglich in die EL Gruppenphase einzuziehen.

Da braucht man nicht geerdet sein man muss sich nicht immer kleiner machen als man ist, Brust raus und konzentriert voller Selbstvertrauen auftreten dann wird's auch was mit Angst und Zweifel wird's nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.