Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ziemlich sicher, dass einer der gesetzten Favoriten ausscheidet. Mit etwas Losglück erwischen wir die richtige Paarung. Vom Losglück wurden wir in den letzten 2 Jahren weder im Cup noch in der Quali wirklich geküsst. 

Kopenhagen, Sporting, PSV wäre meine Reihung. Leider wird der Aufstieg in einem Spiel besiegelt. 

Glück brauchst im EC immer und der Kader wurde nicht signifikant schlechter. Einen Gruppensieg erwartet eh keiner, einen Aufstieg gegen DAC sehr wohl. Auch im Playoff ist an einem guten Tag was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

DAC 1904 ist momentan irrsinnig stark, die darf man auf keinen Fall unterschätzen. Mit einem erfolgreichen Kader voller junger, hungriger Spieler sind die ein sehr gefährlicher Gegner. Letztes Jahr waren wir immer der starke Underdog, das sieht in dieser Partie jetzt ganz anders aus. Ich hoffe, diese Aufgabe wird sehr ernst genommen, sonst wirds nicht gut ausgehen für uns. 

Von PO und Gruppenphase jetzt schon zu reden ist auf jeden Fall ein bisschen verfrüht. 

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rektor schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht checken jetzt einige beim Verein, einige hier drinnen, Journalisten, etc. etc. , dass es nicht alljährlich ist in die EL Gruppenphase zu kommen.

Ich schätze die Chance minimal ein heuer wieder in die Gruppenphase zu kommen.

Sowas wie 2019/20 ( Gruppensieger!)  werden wir leider nicht mehr so schnell erleben.

Gegen Dunajska sind die Chancen max. 60:40 ( eher 50:50) und wenn wir da drüber kommen  stehen die Chancen im PO 20:80 aus unserer Sicht.

A bissl mehr "Erdung" würde uns sehr gut tun!

Und nein, ich bin kein Pessimist sondern Realist! 

Geh bitte, stärker als sie wirklich sind brauch man die Slowaken auch nicht machen. Die spielen in der Liga hauptsächlich gegen Mannschaften die bei uns 2.Liga-Niveau haben und auch das Abwehrverhalten von Jablonec gestern war mehr als dilettantisch. In Normalform kommst über die locker drüber. Play-Off ist dann natürlich ein ganz anderer Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, stärker als sie wirklich sind brauch man die Slowaken auch nicht machen. Die spielen in der Liga hauptsächlich gegen Mannschaften die bei uns 2.Liga-Niveau haben und auch das Abwehrverhalten von Jablonec gestern war mehr als dilettantisch. In Normalform kommst über die locker drüber. Play-Off ist dann natürlich ein ganz anderer Brocken.

Ja AbER miT ThAlHaMMeR aLs TRaiNeR 

 

0FD1AE14-6EB2-49F5-AC09-CB3EB241315D.jpeg

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich traue mir zu behaupten, dass sich ohnehin niemand hier einen Kantersieg erwartet. Ich sehe allerdings ebenso keine Veranlassung den Gegner ohne Not größer und stärker zu machen als er ist. So der LASK in diesem Duell seine Tugenden auf den Platz bringt, sich nicht das gesamte Unvermögen und Pech des OPO in einem Spiel kumuliert, und die slowakischen Ungarn, alles treffen, was ihnen irgendwie vor die Füße fällt, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die Schwarz-Weißen am Ende des Tages verdientermaßen im Play-Off zur EL stehen werden. 

Zumal deren täglich Brot im Ligabetrieb jetzt keine Teams sind, vor denen wir uns qualitativ verstecken müssten. Achtsamkeit, Konzentration und Seriösität in allen Belangen sind alle Mal gefragt, DAC ist aber nun einmal keine Fußballgroßmacht und wird es bis Donnerstag auch nicht mehr werden. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.