Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
damich schrieb vor 16 Minuten:

Lech hat auch mit Hammarby kein einfaches los.

Zeigt aber auch das es trotz regionaler Einteilung weite Reisen geben kann.

Oder man teilt einfach Gibraltar zu den nordischen Ländern ein damit die gegen die rangers spielen können in q2! Wer sich das ausgedacht hat?:facepalm:

gehörte einst den Briten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sorry, ich dachte immer Fußball ist mit seinen Regeln für die Working class und daher leicht verständlich.

aber bei der UEFA kenn ich mich nicht aus - daher frage ich euch mal:

 

Heute wurde ja EL Q 2 ausgelost und

Morgen wird  EL Q 3 ausgelost.

 

dh Q2 ist ja noch nicht gespielt.

 

Liege ich richtig dass wir morgen ein Los " Sieger aus Begegnung Mannschaft A vs. Mannschaft B"  bekommen?

wenn ich mir  die Auslosung Q2 ansehe dann ist ja da kraut und Rüben durcheinander gelost worden. wir soll dann eine Setzung funktionieren?

 

sorry für die dummen Fragen und Danke für die Aufklärung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Rektor schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, ich dachte immer Fußball ist mit seinen Regeln für die Working class und daher leicht verständlich.

aber bei der UEFA kenn ich mich nicht aus - daher frage ich euch mal:

 

Heute wurde ja EL Q 2 ausgelost und

Morgen wird  EL Q 3 ausgelost.

 

dh Q2 ist ja noch nicht gespielt.

 

Liege ich richtig dass wir morgen ein Los " Sieger aus Begegnung Mannschaft A vs. Mannschaft B"  bekommen?

wenn ich mir  die Auslosung Q2 ansehe dann ist ja da kraut und Rüben durcheinander gelost worden. wir soll dann eine Setzung funktionieren?

 

sorry für die dummen Fragen und Danke für die Aufklärung!

 

Der Sieger aus einer Partie übernimmt immer den höheren Koeffizienten. Das heißt, wenn Tottenham ausscheidet, übernimmt der Gegner den Koeffizienten. Dadurch kann man jetzt trotzdem Gesetzte gegen Umgesetzte losen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Keine leichten Lose. Glimt (deutlich vor Rosenborg) und Streda stehen in ihren Meisterschaften sehr gut da. St. Gallen letzte Saison klar vor Basel Zweiter.

Die schwerstmögliche Konstellation erwischt.  Hilft eh nix, aber ich kann mich nicht entscheiden, wen ich da haben möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Einschätzung:

 

St Gallen, Schweiz

MW 18.73M

Platzierung Vizemeister hinter YB und vor Basel

Aktuell Ligastart am WE vor dem Match

Transfers Abgang Itten um 3M

Meinung: schwierig

 

Bodo, Norwegen

MW 9.70M

Platzierung Vizemeister vor Rosenborg, jedoch Kalenderjahr 2019

Aktuell überlegene Tabellenführer mit 10 Pkt und 1 Spiel weniger

Transfers 2 teure Abgänge, 2.5M und 1.5M, Junker 600t und Akytte 400t geholt

Meinung: machbar

 

Vilnius, Litauen

MW 5.5M

Platzierung Vizemeister mit 10 pkt Rückstand und 20 pkt Vorsprung

Aktuell 2. 6 Pkt Rückstand nach Verlustpunkten

Transfers einige, jedoch alles ohne Ablöse

Meinung: machbar, RB hat glaube ich immer deutlich gewonnen

 

Streda, Slowakei

MW 8.55M

Platzierung 3. Jedoch 7 Pkt hinter den 2 und 17 hinter Slovan und 8 Vorsprung

Aktuell 1. Ohne Punkteverlust nach 5 spielen 3 pkt vor Slovan Bratislava

Transfers Ramirez um 500t Zugang

3 erwähnenswert Abgänge um 1M, 750t und 700t

Meinung: machbar

 

Jablonec, Tschechien

MW 11.28M

Platzierung 5. 30 pkt hinter dem Meister

Aktuell 5. 4 pkt aus 2 Spielen

Transfers ablösefreie Zugänge und 3 teure Verkäufe mit 1.8M 1.6M 1.2M

Meinung: sicher machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sportlich machbar sind denke ich schon alle für uns. Problem mit 1 Spiel ist halt einfach das alles passen muss. Denke obwohl wir offensiv noch etwas Probleme haben, werden wir das mit der Qualität der restlichen Mannschaft hinbekommen.

Sollten uns auch nicht kleiner machen als wir sind. Großteil vom Kader hat voriges Jahr die Gruppe gewonnen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die letzten beiden Jahren waren Tage an deinen EL ausgelost wurde immer mit grosser Vorfreude und Spannung....

Reiseplanungen schon in der Hinterhand und hoffen auf eine spannende Destination.

Wieder in den Norden oder vl mal Ostblock? 

Heute: NICHTS, fast Lethagie ... 

Es wird wohl dieses Jahr keine Europareise(n) als Auswärtsfan geben. #coronaseidank#
 

Schade, leider für uns nicht zu ändern

Die Hoffnung lebt das die Zeit etwas Normalität zurück bringt!

Ich wünsche mir trotzdem NO-Bodo / wäre wieder ein toller Trip geworden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.