Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn man noch das Manchester Spiel abwarten will, kann man es ja schließen aber Platz 4 ist ja jetzt fix. 

Zitat
  • 24. Dritte Qualirunde zur Europa League (Einstieg Österreichs Ligavierter, nur ein K.-o.-Spiel)

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

Ungefähr erwartbare Gegner:

Zitat
CFR Cluj,
Apollon
Reims
Rijeka
Fehervar
Rio Ave
Astra
Spartak Trnava
Slovan Liberec
Antwerp
Hajduk
Shkendija
Willem II
AIK
The New Saints
Jablonec
Dinamo Minsk
Lech
Olexandriya
Desna
Sivasspor
 
Hartberg
Sonderjyske
Osijek
Lokomotiva Zagreb

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man noch das Manchester Spiel abwarten will, kann man es ja schließen aber Platz 4 ist ja jetzt fix.

Naja wir werden schon Machester mit 6 Toren Unterschied wegballern und uns den CL Platz vom EL Titel holen, nicht so voreilig diesen Thread hier öffnen :laugh:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

 

Gäbe sportlich aus dem oben genannten Pool allerdings sicher angenehmere Gegner. 

die krankenversicherung aller auswärtsfahrer wird dir da zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Man hat sich jetzt zum 3x in Serie für die Quali des Europacups qualifiziert. Als einzige Mannschaft neben RB. Trotz der Umstände ganz beachtlich.

absolut traumhaft :love: auch wenns sich im moment nicht ganz so anfühlt.

Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten:

Ab wann stehen die Gegner endgültig fix fest? Gibts nen Termin, wo alle Ligen fertig sind bzw. sein sollten insofern Corona nicht wo reinfunkt?

hab grad versucht, das rauszufinden, aber nix zuverlässiges gefunden. kann gut sein, dass da einiges erst kurzfristig entschieden wird.

3. qualirunde wäre am 24.9. und das playoff am 1.10. (wie gewohnt jeweils donnerstag)

der restliche spielplan liest sich im fall eines erreichens der gruppenphase nach englischen wochen pur: uefa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke das diese Spiele zu 99% ohne Auswärtsfans stattfinden werden. Wenn überhaupt heimfans und diese sicher auch mit Beschränkungen.

kommt wohl auf das land sowie die entwicklung bei uns und im land des gegners an. in polen bspw. sind jetzt schon wieder 33 prozent der stadionkapazität zugelassen und auch gästefans, auf abstandsregeln wird gschissn und einreise ist auch erlaubt. insofern würd ich aus aktueller sicht keinen grund sehn, dass ein spiel in posen ohne gästefans stattfinden sollte.

dort sollte man dann halt weder frech lecheln noch groß herum-posen, denn das würde wohl im wahrsten sinne des wortes ins auge gehn. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Wenn man noch das Manchester Spiel abwarten will, kann man es ja schließen aber Platz 4 ist ja jetzt fix. 

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

Ungefähr erwartbare Gegner:

 

Kann's sein das hier noch der Klub Koeffizient aktualisiert gehört. Rapid mit 22. Die fallen doch auf 12 runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.