WAC - SK Rapid Wien (2:0) 3:1


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

muss schon zach gewesen sein, dass gerade kühbauer 3 von 4 spielen heuer gegen euch gewonnen hat. noch dazu ein 0:4 im eigenen stadion :lol:

Man stelle sich vor wie weit Rapid wäre mit einem richtigen Trainer

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre mir aber neu. In den letzten Wochen hat man alles versucht die Schuld auf andere abzuwälzen.

Die Schuld an den Ergebnis??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StepDoWn schrieb vor 11 Stunden:

Einer der Hauptgründe, warum ich zu 100% niemals einen Cent an Sky überweisen werde:= 

ist bei mir auch so.

da finde ich die Kommentatoren beim orf um nichts schlechter.

bewegen sich alle miteinander auf einem katastrophalen Niveau.

beim orf gibt's wenigstens nicht so grindige Parteilichkeit, dauernde sticheleeien gegen rapid und fanboytum für die dosen wie bei manchen herren auf sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
StepDoWn schrieb vor 12 Stunden:

Didi Kühbauer wurde auch mal wieder deppert beflegelt (weiß den Wortlaut nimmer, aber quasi: "heute ist er auffällig ruhig .. ah nein, jetzt eine klare Fehlentscheidung gegen die Hütteldorfer, jetzt wird er wieder laut, so kennen wir ihn ja"). Einer der Hauptgründe, warum ich zu 100% niemals einen Cent an Sky überweisen werde:= 

das war wirklich sehr grenzwertig.

"jetzt regt er sich über einen falschen corner auf, na zum glück lebt er noch."

pfui teufl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Keine Sorge. In Linz sucht man die Schuld schon bei sich selbst. Alles andere wäre Kühbauerresk 

Gut zu hören, dass man sich auf die Fehlersuche begeben hat, warum es mit dem Bescheißen nicht funktionierte.  Man wird wohl beim nächsten Mal besser aufpassen sich nicht zu erwischen lassen - denn der "Charakter den man sich nicht kaufen kann" bleibt ja das Herz eures Vereins. :lol:

Aber hey - ihr habt's kan umbracht. Ist ja auch eine Leistung als Fußballverein auf die man stolz sein kann. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Man stelle sich vor wie weit Rapid wäre mit einem richtigen Trainer

Die Schuld an den Ergebnis??

Man stelle sich vor ihr hättet einen ehrlichen Trainer der nicht illegal trainieren hätte lassen, also sozusagen einen Trainer der das Wort Fairplay nicht nur vom Hören und Sagen kennt. Hmmm, ihr seit auf Platz 1 ins Playoff gestartet, wenn ich mich recht erinnere.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Keine Sorge. In Linz sucht man die Schuld schon bei sich selbst. Alles andere wäre Kühbauerresk 

Wenn man denkt an Peinlichkeit geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Linzer her.

Aber gut zu sehen, dieser kritische Zugang, sich zuerst intern zu hinterfragen. Phrasen wie:

"Wir haben ja niemanden umgebracht"

"Im Nachhinein war es ein Fehler"

"Wir sind der Meinung, dass man nicht in eine laufende Saison sportlich eingreifen sollte"

"Die Punkte, die wir gehabt haben, haben wir uns davor erspielt gehabt"

"Wir haben es nicht gemacht, weil wir uns einen Vorteil verschaffen wollten, sondern wir haben auf die Gesundheit der Spieler geschaut, da diese viele englische Wochen spielen müssen"

"Alle sind an einem Tisch gesessen, alle hatten ein gutes Gefühl"

"Das Video wurde durch einen illegalen nächtlichen Einbruch beschafft"

"Wir haben nur 4-mal Gruppenübungen gemacht"

lassen mich ob der enormen Härte mit der man die eigenen Verfehlungen betrachtet natürlich ehrfürchtig erzittern...

LASK :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Man stelle sich vor wie weit Rapid wäre mit einem richtigen Trainer

Die Schuld an den Ergebnis??

Da ist mir der Kühbauer schon lieber. Kein Wundertrainer aber ein ehrlicher und echter Typ. Das Wort Prolet mag ich nicht, weil es viel zu negativ behaftet ist und ich nichts gegen anständige Arbeiter habe. Das trifft auf euren Trainer ja eigentlich alles nicht zu. Der ist einfach nur ein betrügerisches, falsches Würstchen! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man denkt an Peinlichkeit geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Linzer her.

Aber gut zu sehen, dieser kritische Zugang, sich zuerst intern zu hinterfragen. Phrasen wie:

"Wir haben ja niemanden umgebracht"

"Im Nachhinein war es ein Blödsinn"

"Wir sind der Meinung, dass man nicht in eine laufende Saison sportlich eingreifen sollte"

"Die Punkte, die wir gehabt haben, haben wir uns davor erspielt gehabt"

"Wir haben es nicht gemacht, weil wir uns einen Vorteil verschaffen wollten, sondern wir haben auf die Gesundheit der Spieler geschaut, da diese viele englische Wochen spielen müssen"

"Alle sind an einem Tisch gesessen, alle hatten ein gutes Gefühl"

"Das Video wurde durch einen illegalen nächtlichen Einbruch beschafft"

"Wir haben nur 4-mal Gruppenübungen gemacht"

lassen mich ob der enormen Härte mit der man die eigenen Verfehlungen betrachtet natürlich ehrfürchtig erzittern...

LASK :lol:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.