WAC - SK Rapid Wien (2:0) 3:1


mrneub

Recommended Posts

Captain Awesome
Zidane85 schrieb vor 13 Stunden:

Dabei war Konrad für Rapidverhältnisse heute recht harmlos. Aber er ist wohl leer vom vielen masturbieren ob der Red Bull „Meisterfeier“ 

Didi Kühbauer wurde auch mal wieder deppert beflegelt (weiß den Wortlaut nimmer, aber quasi: "heute ist er auffällig ruhig .. ah nein, jetzt eine klare Fehlentscheidung gegen die Hütteldorfer, jetzt wird er wieder laut, so kennen wir ihn ja"). Einer der Hauptgründe, warum ich zu 100% niemals einen Cent an Sky überweisen werde:= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Der WAC wird auch nächste Saison eine gute Mannschaft stellen 

Geld ist vorhanden 

Minimum 6 bis 8 Mill aus der EL 

Weissmann Verkauf 5 Millionen 

das ist glaub ich zu hoch gegriffen....Minimum sind 3 Mio. Wo kommt der Rest her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Minuten:

3 Millionen bekommen sie schon für die Gruppe plus 3 Heimspiele und TV Gelder etc

Also die 3 Mio sind erstmal Brutto und da sind die TV-Gelder schon drin. Die Heimspiele werden wenn sie Glück haben gerade mal eine schwarze Null ergeben. Sie müssen in Klagenfurt spielen und das Stadion dort ist teuer. Außerdem werden kaum mehr als ca. 8 bis 10 Tausend reingelassen werden. Ich sehe da kaum mehr als ca. 3,5 Mio Brutto insgesamt + die Solidaritäts-Gelder-aus dem UEFA-TV-Topf.

Das selbe Szenario werden wir auch haben wenn wir uns qualifizieren - bis auf die Stadionmiete, das müssen wir zum Glück nicht bezahlen. Ich sehe das große Geld nicht, aber ist natürlich ein schönes Zubrot.

p.s: die Punkteprämien hab ich natürlich vergessen. Das ist aber sehr unsicher und sollte daher nicht budgetiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war da wenig überraschendes. Das war teilweise Halbgas und das ist auch gut so. Saison war gelaufen für uns.

Klar war die 1. HZ nichts, die 2te etwas besser, aber im Grunde war es in Anbetracht der Situation insofern OK, als keiner behaupten kann Rapid hat bewusst verloren. Zudem sind eben dumme Fehler dazugekommen, die aufgrund von Unkonzentriertheit, mangelnder Abstimmung, mangelnder Spielpraxis und auch Routine geschuldet waren.

Am Ende war es für mich eine gute Partie und zwar aus dem Grund weil sich keiner verletzt hat. Alles andere ist völlig egal. Und wenn es so ist wie der Sky-Kommentator gesagt hat, nämlich dass es die Mannschaft nach dem Mittwoch richtig krachen hat lassen, dann ist dies für mich absolut positiv und die Burschen haben sich das verdient. So soll das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Also für mich war da wenig überraschendes. Das war teilweise Halbgas und das ist auch gut so. Saison war gelaufen für uns.

Klar war die 1. HZ nichts, die 2te etwas besser, aber im Grunde war es in Anbetracht der Situation insofern OK, als keiner behaupten kann Rapid hat bewusst verloren. Zudem sind eben dumme Fehler dazugekommen, die aufgrund von Unkonzentriertheit, mangelnder Abstimmung, mangelnder Spielpraxis und auch Routine geschuldet waren.

Am Ende war es für mich eine gute Partie und zwar aus dem Grund weil sich keiner verletzt hat. Alles andere ist völlig egal. Und wenn es so ist wie der Sky-Kommentator gesagt hat, nämlich dass es die Mannschaft nach dem Mittwoch richtig krachen hat lassen, dann ist dies für mich absolut positiv und die Burschen haben sich das verdient. So soll das sein.

Und Kitagawa hat getroffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es gibt so viele baustellen über den sommer, da kann und soll man sich mit einem abschlußspiel um die goldene ananas nicht lange aufhalten. erste hz war sehr schwach, zweite völlig in ordnung. der unterschied waren ein, zwei dumme eigenfehler und weissmann.

erfreulicher zweiter, strich drunter, nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nicht gesehen, mir reicht aber was ich hier lese.
Hatte dann noch einen Tipp für diese gestrigen 3 Partien abgegeben der mMn. aber nicht schwer zu erraten war.
Danke für den Vizemeister, alles andere ist dzt. secondär.

Hoch Rapid!
 

Bet-Win2day.png

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge. In Linz sucht man die Schuld schon bei sich selbst. Alles andere wäre Kühbauerresk 

muss schon zach gewesen sein, dass gerade kühbauer 3 von 4 spielen heuer gegen euch gewonnen hat. noch dazu ein 0:4 im eigenen stadion :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.