Europa League 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Infrastruktur und um den Nachwuchs, glaube aber dass da mehr dahinter steckt, die Planung agressiver ist als wie offiziell verkündet wird. Auch im Kader werden sich ein zwei, vier Dinge tun die so keiner gedacht hat.

4 Kader Dinge :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Hehe ja.

PN PN PN PN 

Ritze back? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam habe ich es so richtig realisiert. Der WAC schafft es 2 x en Suite in der EL Gruppenphase.  :meister: 

Eine unglaubliche Leistung, die ich trotz meines ständigen Optimismus, nicht erwartet habe.

Ich habe speziell eine grandiose Mannschaftsleistung gesehen. Gespikt mit sensationellen Einzelleistungen a la Weissmann, Liendl, Schmid, Ritzmaier, usw.

Jetzt liegt es an der sportlichen Leitung diesen Teamspirit hochzuhalten und die Neuerwerbungen bestmöglichst einzubinden. Es dürfte noch die ein oder andere Transferüberraschung geben. Die ersten Verpflichtungen lassen ja schon gutes Erwarten. Da die Transferzeit erst mit Anfang Oktober endet , könnte unsere Geduld in punkto Transfers länger als üblich auf die Folter gespannt werden.

Ein nicht unwesentlicher Punkt wird die Geschichte mit und rund um Shon sein. Sollte er uns verlassen ( was ich leider fix annehme - zumindest im Winter) wünsche ich Ihm das allerbeste auf seinem weiteren Weg. Er ist menschlich wie auch sportlich ein Vorzeigeprofi. ( Von dieser Sorte gibt es wenige). Ich würde bei einem Abgang von Shon , sofort einen eigenen Treat über ihn eröffnen, um seinen weiteren Weg zu verfolgen.

Nun können wir nur mehr hoffen, das Corona uns und dem WAC nicht noch ein Schnippchen schlägt und wir uns auf glorreiche  Spiele live in der Wörthersee Arena freuen können.

????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden:

Schön langsam habe ich es so richtig realisiert. Der WAC schafft es 2 x en Suite in der EL Gruppenphase. 

Glückwunsch von mir! Hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass ihr es schafft, den Erfolg des Vorjahres zu wiederholen. Und das trotz der Trainerabgänge. :respekt:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Erfolg. Die zweite EL Teilnahme! Eigentlich müssten es volle Spiele (20k) in der Wörthersee Arena sein. 

Letztes Jahr war es der Wald... Heuer ist es Covid-19 (Ich rechne nicht mit Massenveranstaltungen im herbst)... Wirklich ein historisches Pech!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb am 8.7.2020 um 14:06 :

Ein toller Erfolg. Die zweite EL Teilnahme! Eigentlich müssten es volle Spiele (20k) in der Wörthersee Arena sein. 

Letztes Jahr war es der Wald... Heuer ist es Covid-19 (Ich rechne nicht mit Massenveranstaltungen im herbst)... Wirklich ein historisches Pech!

Wie schon geschrieben, sollte es bis dahin weiterhin oder aber auch wieder keine Zuseher wegen Covid geben, wäre die Lavanttal Arena sicherlich auch eine überlegung. Natürlich nur mit der Duldung der UEFA. Was mir überhaupt nicht abwegig erscheint.

Hoffe natürlich, das es nicht so kommen wird, d.h. ich hoffe, aber richtig glauben tu ich das nicht, denn im Oktober kanns auch schon kalt sein, und .......der Virus ist nun mal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein kann sich sehr glücklich schätzen, nicht durch die Mühlen der EL Quali zu gehen.

Denn das hätte ohne weiteres oder sogar sicher, außer Spesen, nix gewesen bedeuten können.

Freuen wir uns auf diese EL Gruppe, egal wer auch kommen mag.

Fußfrei 1 Reihe schauen wir den anderen zu, wie sie kämpfen um den Gruppen Einzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Gestern sind wieder 2 mögliche Gegner dazugekommen:

  • Real Sociedad
  • Sorja Luhansk

Luhansk wird aber wohl ebenso wie wir in Topf 4 landen, also wahrscheinlich kein möglicher Gegner von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Falls bei unseren 3(+) Spielen auch Zuschauer ins Stadion in Klagenfurt dürfen, gehe ich davon aus dass Abokartenbesitzern hoffentlich ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird.

 

Die Frage ist nur ob bzw. wann und wie das mit den Abos für Saison 2020/21 gehandhabt wird.

Wir möchten unsere derzeitigen Sitzplätze unbedingt behalten... schon vorausblickend auf Saison 2021/22...

Aber was wenn Schachbrettmuster Sitzordnung kommt?

@WACSupporter

@WAC_Ghostwriter

etc.

...habt ihr die Möglichkeit, herauszufinden was bzw. wie das angedacht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.