Europa League 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Trotz des gestrigen Ergebnisses - herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz und zur EL-Teilnahme! Mit euren Verhältnissen, diversen Abgängen und Trainerwechseln zweimal in Folge in die Top 3 zu kommen ist eine starke und lobenswerte Leistung! Hoffe, dass im Herbst in Klagenfurt vor vielen Zuschauern gespielt werden kann.

Falls schon jemand Lust zum spekulieren hat: Diese Excel-Liste zeigt mögliche Gegner für die neue Europacup-Saison und wird laufend aktualisiert:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

Sei bereit

Manchmal in der Nacht
Fühl ich mich einsam und traurig,
Doch ich weiß nicht, was mir fehlt.

...

...

Sei bereit, Wolfsberg...

Ich hör eine Stimme, die mich ruft.

 

Sei bereit, Wolfsberg...

Ich kann schon die Euroleague Hymne hörn....

Sei bereit, Wolfsberg...

Ich glaub, ich verlier den Verstand...

 

❤WAC❤

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3 und zu den nächsten EC-Mio. Jetzt wünsch ich euch noch viel Glück, dass die Geschichte mit Corona nicht endlich euren Klagenfurt EC Auftritten im Wege steht und ihr die Hütte schön voll bringt. Ziehe meinen Steirerhut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, Startbeitrag bearbeitet, falls ihr noch was eingefügt haben wollt, einfach melden.

Nach einer Nacht, in der ich überraschenderweise gut geschlafen habe, fühlt sich das ganze noch immer sehr unwirklich an. Aber ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Spiele. Jetzt sollten wir nur endlich dieses Virus eindämmen können...

Mein Wunsch wäre ja diesmal: Schweiz, England, alles außer die Türken... :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

So, Startbeitrag bearbeitet, falls ihr noch was eingefügt haben wollt, einfach melden.

Nach einer Nacht, in der ich überraschenderweise gut geschlafen habe, fühlt sich das ganze noch immer sehr unwirklich an. Aber ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Spiele. Jetzt sollten wir nur endlich dieses Virus eindämmen können...

Mein Wunsch wäre ja diesmal: Schweiz, England, alles außer die Türken... :davinci:

 

mein wunsch wäre: EL spiele in KLU mit vielen zusehern. da habe ich aktuell noch starke zweifel dran.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 17 Minuten:

mein wunsch wäre: EL spiele in KLU mit vielen zusehern. da habe ich aktuell noch starke zweifel dran.....

Das wünschen wir uns wohl alle! :woohoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Gratulation auch von mir! Echt top was diese Mannschaft die letzten 2 Jahre geleistet hat. Nichtsdestotrotz sollte man die EC Millionen jetzt sinnvoll und vor allem nachhaltig investieren. Will man sich langfristig in den Top 4-5 etablieren, muss einmal ein vernünftiges Stadion her und nicht jeder Leihspieler wird immer voll einschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Da_Wösa schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation auch von mir! Echt top was diese Mannschaft die letzten 2 Jahre geleistet hat. Nichtsdestotrotz sollte man die EC Millionen jetzt sinnvoll und vor allem nachhaltig investieren. Will man sich langfristig in den Top 4-5 etablieren, muss einmal ein vernünftiges Stadion her und nicht jeder Leihspieler wird immer voll einschlagen. 

Das mit dem Stadion wird nicht so einfach ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Da_Wösa schrieb vor 8 Minuten:

Gratulation auch von mir! Echt top was diese Mannschaft die letzten 2 Jahre geleistet hat. Nichtsdestotrotz sollte man die EC Millionen jetzt sinnvoll und vor allem nachhaltig investieren. Will man sich langfristig in den Top 4-5 etablieren, muss einmal ein vernünftiges Stadion her und nicht jeder Leihspieler wird immer voll einschlagen. 

Du scheinst die letzten Interviews des Präsidenten nicht mitbekommen zu haben.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem Stadion wird nicht so einfach ....

Stadionprojekte in Ö sind immer heikel, aber wenn man dieses Thema angehen möchte, dann wäre mMn auch jetzt ein guter Zeitpunkt (Corona scheißt halt auch ein bisschen rein) 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Du scheinst die letzten Interviews des Präsidenten nicht mitbekommen zu haben.

da hast du recht :D was sagt der Riegler dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

Stadionprojekte in Ö sind immer heikel, aber wenn man dieses Thema angehen möchte, dann wäre mMn auch jetzt ein guter Zeitpunkt (Corona scheißt halt auch ein bisschen rein) 

 

da hast du recht :D was sagt der Riegler dazu? 

Invest in Infrastruktur. Glaube aber da gehts aber um Trainingsplätze uns Ausstattung ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.