Europa League 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben es tatsächlich wieder geschafft, der WAC spielt auch in der Saison 2020/2021 in der Europa League! :huldigung:

Das hätte uns wohl keiner zugetraut, auch wir hätten uns das wohl selber nicht zugetraut. 2 Trainerwechsel, 3 Abgänge im Herbst/Winter, Doppelbelastung, Corona, viele Stolpersteine mussten aus dem Weg geräumt werden um das Ziel zu erreichen. Natürlich hat uns der LASK mit seinem Trainingsgate dabei geholfen, aber jeder ist für sein Werken selbst verantwortlich und nächstes Jahr interessiert das niemanden mehr, wie wir das geschafft haben. Am aller wenigsten den Kassier von unserem Verein. :D

Hier wieder ein paar Links für euch zusammengefasst:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2020/21

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/

Sollte jemand noch interessante Links zum Thema Europa haben, bitte melden.

Folgende Mannschaften sind für die Europa League Gruppenphase 2020/2021 qualifiziert:

image.png

 

 

Wichtige Termine:

EL-Termine.PNG

Rückblick auf unsere bisherigen EL-Spiele in der Saison 2015/2016 bzw. 2019/2020:

Damals wurde in der 2. Runde Shakhtjor Soligorsk (BLR) mit 2 Siegen ausgeschalten. (0:1 auswärts und 2:0 daheim)

In der 3.Runde dann das Duell gegen Borussia Dortmund, welches mit 2 Niederlagen verloren wurde. (0:1 daheim und 5:0 auswärts)

Gruppenphase 2019/2020:

  1. Borussia Mönchengladbach - WAC 0:4
  2. WAC - AS Rom 1:1
  3. Istanbul Basaksehir - WAC 1:0
  4. WAC - Istanbul Basaksehir 0:3
  5. WAC - Borussia Mönchengladbach 0:1
  6. AS Rom - WAC 2:2

Tabelle EL.JPG

 

Europa League 2020/2021

Gruppenphase:

EL Gruppenphase 20-21.PNG

 

Sechzehntelfinale:

16finale.PNG

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Auch hier nochmal: 

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass wir zumindest am Ende ein bisschen mithelfen konnten euch den verdienten 3. Platz zu sichern!

Und jetzt gebt GAS in Europa und sammelt fleißig Punkte!
(je nachdem was Corona  in Zukunft zulässt) 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Respekt und herzliche Gratulation liebe Wolfsberger! Wer hätte sich auch nur Ansatzweise gedacht wie Erfolgreich und sportlich Zielführend im schönen Lavanttal gearbeitet wird. Hut ab, genießt es!

... und macht weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.