Perspektivenklausur 2020


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SchwarzerRabe schrieb vor 9 Minuten:

 

 

SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Wenn die das so umsetzen müssen die Fans in erster Linie mal Geduld aufbringen und nicht nach 10 nicht so tollen Partien eskalieren.

Ich erinnere an die Vogl Phase ohne Sieg, da war es relativ ruhig und gab es wenig Gegenwind seitens Fans (eher von Medien), weil man sah, dass nicht schlecht kickt wurde...aber unter Maestro das war ja nichts mehr, da hatten sie quasi echt Glück mit Corona, möchte nicht wissen wie es im Stadion gewesen wäre. Also i denk die Fans brauchen nicht viel um mit zu gehen. 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt kann ich's euch ja sagen: Ich habe Jauk und Schicker rechtzeitig für diese Auftritt heute gebrieft. :laugh:
 

Leute, viele hier sind alt genug, um jahrzehntelang Sturm-Fans zu sein. Und da muss man wissen (oder kann nachlesen) , dass es in 111 Jahren nur einem Trainer gelang, mehr als eine Saison lang um den Titel zu spielen. 

Nachdem man unter Baric 80/81 den Titel haarscharf verpasste, gab es 6 Jahre lang keinen Top-3-Platz mehr (und vor Baric gab es eine solchen sogar 10 Jahre nicht).
Oder, Meistertitel 2011 unter Foda: Mit ihm war man 5 Jahre zuvor nie besser als 4., seine Nachfolger wurden 5 Jahre lang nie besser als 4. 

Und Vizemeister und Cupsieger waren wir 2018, das heißt, dass wir einige Jahre wieder warten müssen.

Das ist kein Naturgesetz, sonder das Schicksal jedes Klubs in Ö, der nicht die Mittel von Salzburg, Rapid oder Austria hat - um seine erfolgreichen Teams zusammenzuhalten. Solchen werden immer Schlüsselspieler weggekauft, selbst wenn der neue Klub sie überhaupt nicht braucht, sondern einfach um diesen Klub (Sturm) zu schwächen. Siehe zuletzt Jeggo, Edo, Alar ...

Sturm konnte sich als Mitgliederverein ohne Potentaten und Polit-Sponsoren nie eine Spitzenmannschaft zusammenkaufen, sondern musste diese immer selbst entwickeln, und dafür immer ein paar Jahre zwischen Rang 7, 6 und bestenfalls 4 herumkrebsen. 
Daher kann es aktuell nur einen Neuaufbau geben (mit dem vorhandenen Spielermaterial anhand der bestehenden Verträge als sehr gute Basis!), für den es Geduld braucht und für den man noch ein, zwei Saisonen zwischen UPO und allerbestenfalls Platz 4 oder 5 in Kauf nehmen muss.

Die Gloryhunter können inzwischen gerne daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

War es nicht Kreissls Idee solche Tracking Westen abzuschaffen, da er meinte von der Bundesliga genug Daten zu bekommen? 

Interessant wie schnell es gegangen ist, das wieder umzukehren.

Wie gesagt, Jauks Gesicht beim Thema Kreissl war schon.... schauts es euch an.
Wäre nicht der erste der sich einen Turm baut, und den auch gleich wieder abreißt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Naja wenn man den Präsi schon auf der Straße beschimpft, dann kann ich mir das bei Spielern die orsch sind aktuell schon auch ganz gut vorstellen ehrlich gesagt, wobei das ein rotes Tuch sein sollte.

Ok das sollte nicht sein

Auch wenn ich spendi ned mag -selbst wenn seine Leistung noch schwächer waer wuerd ich ned auf die Idee kommen denn außerhalb des Stadions iwie damit zu behelligen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doofenheinz schrieb vor 10 Minuten:

War es nicht Kreissls Idee solche Tracking Westen abzuschaffen, da er meinte von der Bundesliga genug Daten zu bekommen? 

Interessant wie schnell es gegangen ist, das wieder umzukehren.

Gibts dazu eine Quelle?

 

Und wo gibts die Präsentation zum Nachsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

 Hinter Tetteh, klauss und Goiginger waren sie. Und Frieser hat schon Einsätze bei den Juniors. Es is halt schnell gegangen und durch die Abgänge sind sie jetzt Stamm.

Jefenfalls wurden sie als Perspektivspieler geholt.

Es geht ja auch nur um die Grundidee, immer ausreichend Spieler im Talon zu haben und diese in der 2. Mannschaft auf unsere Spielidee vorzubereiten. Da müssten wir uns mal breit aufstellen.

wann hatte Frieser einen Einsatz bei den Juniors?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich kann's nicht schauen, aber ich nehme mal an, es geht um die unmissverständlichen Aussagen zu Kreissl, wo man davon ausgehen kann, dass er nicht zurück kommt.

Genau, so hätte ich es verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Klingt halt eher danach das man sich von Kreissl trennt oder er einen reinen Versorgungsposten ohne was zu sagen bekommt.

Soll mir recht sein.

Warum ist es dir recht? GK hat bei uns nichts mehr verlohren.  Kohle sollt man ihm natürlich auch keine mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.