Perspektivenklausur 2020


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Was war? Hab die letzten 2 Minuten verpasst.

Es wurde gefragt, ob Kreissl da irgendwas damit zu tun hatte und wies mit ihm ausschaut.

Er war in der Klausur nicht dabei, zur Zukunft sagt er, dass er ihm sicher nichts über die Medien ausrichten wird und man sich bei Gelegenheit zusammen setzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb Gerade eben:

Welche Phasen hat der Schicker gesehen, in denen es gegen die Mannschaft gelaufen ist?

Da wo man ständig 4 Tore bekommen hat, weil man schlecht stand oder 2 Rote pro Partie?

Wahrscheinlich meint er die Partien wo wir 3:0 gegen Lask vorn waren oder 2:0 gegen Rapid. Bei solchen Spielverläufen ist klar dass man nicht punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich meint er die Partien wo wir 3:0 gegen Lask vorn waren oder 2:0 gegen Rapid. Bei solchen Spielverläufen ist klar dass man nicht punktet.

Aber da hatte man kein Pech, man hats selber verkackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.