Perspektivenklausur 2020


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate

JPM scheint tatsächlich am Markt zu sein und seine Vita passt auch. @SteirAIR: ich bringe niemanden ins Spiel (das tut hoffentlich der Verein selbst via Journalisten oder via Postings hier, um Reaktionen auf diese Namen abzutesten), sondern beteilige mich bloß am allgemeinen Namedropping, ohne zu wissen, ob diese Positionen überhaupt vakant sind oder werden. Daher z. B. Ertl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab den nicht ins Spiel gebracht... ?

Ertl ist im Jänner befragt worden, ob er sich das vorstellen könnte:
Antwort war sinngemäß damals, dass er es sich vorstellen könnte in Zukunft, aber dass er momentan andere Projekte zugesagt hat, um die er sich noch kümmert.

Vielleicht kann irgendwer die Passage von der Kleinen raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Ertl ist im Jänner befragt worden, ob er sich das vorstellen könnte:
Antwort war sinngemäß damals, dass er es sich vorstellen könnte in Zukunft, aber dass er momentan andere Projekte zugesagt hat, um die er sich noch kümmert.

Vielleicht kann irgendwer die Passage von der Kleinen raussuchen.

Ah Danke, mal eine klare Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 8 Stunden:

Interessant, welche Schlüsse da aus nicht vorhandenen Fakten gezogen werden. Falls man sich von AS oder GK oder von beiden trennen würde: Es gibt Leute wie Johnny Ertl oder Rupert Marko, denen aufgrund ihrer Vita eine führende Funktion bei Sturm sehr zu Gesicht stehen würden. Marko könnte ich mir auch sehr gut als Trainer vorstellen (aber da müsste man eben mehr Horizonte festlegen, die über mehr als eine Halbsaison hinausreichen). Dass GK als Person ein No-Go für eine mögliche Trainerbestellung von Schopp wäre, das ist jedenfalls ein untragbar-provinzieller Zustand.  

Hab den erst vor ein paar Monaten in einem Diskussionspanel erlebt - ich würde beten, dass alle anderen Skills seine Rhetorik weit übertreffen, ansonsten kann man Sturm zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Novak9091 schrieb am 7.7.2020 um 10:42 :

Das hier ernsthaft über Ertl und Marko philosophiert wird. 

Erste wichtige Frage bleibt, setzt sich Jauk durch oder übernimmt Billighosensponsor Münzer samt 6-Jahresturmfan Nusshold. Die Entwicklung daraus, ist aber so oder so, ob man Rennrad fährt, entweder nur mit Vorder- oder Hinterrad. 

Daraus sollte sich dann ableiten, was mit dem Katastrophenzauberer Kreissl und dem Zauberlehrling Schicker passiert. 

Ob dann jemals Fragen aufgearbeitet werden, wie das zB Geyrhofer spielt, weil es Golfer im Vorstand gibt, obwohl er die schlechtesten Fitnesswerte (hinter Leitgeb) hat, weshalb Ehrenreich der Ehrenmann Winkler nach über einem Jahrzehnt beerbt, was vor zwei Wochen mit den Fangruppen rauskam, ob daraufhin Scheitegel Jauk ähnlich zurückpfeift und wie überhaupt dass zunehmend unsympathische Konstrukt auf Dauerduckern, Adabeis, Planlosen und Eigenbrödlern die Kurve kriegen kann, damit nicht Austria Klagenfurt zur No3 im Süden Österreichs wird. 

?wos? catch us up:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.