Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht mocht da BASK jo do no an Einspruch zweng der guten Rechtsposition, dann sans laut derzeitigem Stand womöglich Zweiter und wir Dritter und in der Gruppenphase... :laugh:

Dem Gruber würde ich genau das zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Minuten:

Verstehen kann ich nicht, dass man sich einen Haxn abfreut, dass die Mannschaft nicht kämpft und besser spielt. Wenn sie nächste Siason bei der Admira einmal 5 Minuten einen Durchhänger haben, dann schimpfen die gleichen User sofort vollgas, dass die keine echten rapidler wären und sich schleichen sollen. 

Ich glaube nicht, dass es die selben User sind, es jammern die die eh immer jammern, der Fredl ist wie üblich ein Livefredl so ist.

Die Luft ist raus und keiner reißt sich mehr einen Haxn aus, für wen oder was sollte man das tun, für den Lask? Bewusst will eh keiner verlieren aber die paar Prozent gehen halt einfach ab wenn es komplett Blunzn ist.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab jetzt nur die Tore in der 1. HZ gesehen. Das erste ist wieder war für die Pleiten-Pech-Pannen-Parade ...

Wenn man da nachliest, ist Velimirovic derzeit einfach noch zu weit weg von der Ersten. Wobei ich selbst bei einem Abgang von Ljubicic keine Sorgen hätte, dass wir im Zentrum schlecht aufgestellt wären.

Das zweite Tor war gut gespielt vom WAC. Hoffentlich zieht Kühbauer die Konsequenzen und tauscht und das Team startet nochmal einen Versuch.

zwei mal 2:0 umdrehen in einem Monat ist auch nicht verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Typische Fountas-Aktion: Zuerst gut, aber dann viel zu viel Fokus auf den eigenen Abschluss anstatt das Auge für den Mitspieler.

Aber der Start ist schon so, wie ich es mir heute erwartet hätte. Paar gute Aktionen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das kein Handspiel ist, dann war das von Grahovac gegen den LASK ja nicht mal eine Wiederholung wert. Wirklich unglaublich, wie parteiisch man sein kann.

Hand geht ganz klar nach oben und Richtung Ball. Der Ball war ewig lange unterwegs und wurde nicht abgefälscht. Die Haltung war unnatürlich. Das ist ein klares Handspiel.

mWn lautet die aktuelle Regel ja sogar, dass ein Handspiel immer zu ahnden ist, wenn daraus unmittelbar ein Tor entsteht. Absicht, Handhaltung, Distanz, etc. braucht man da gar nicht mehr diskutieren. Ohne Handspiel wär das Tor so keinesfalls passiert, Treffer somit irregulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

mWn lautet die aktuelle Regel ja sogar, dass ein Handspiel immer zu ahnden ist, wenn daraus unmittelbar ein Tor entsteht. Absicht, Handhaltung, Distanz, etc. braucht man da gar nicht mehr diskutieren. Ohne Handspiel wär das Tor so keinesfalls passiert, Treffer somit irregulär.

Hier würde ich die Unmittelbarkeit hinterfragen. Velimirovic hatte den Ball und hat BEWUSST nach hinten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.