Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schwache erste Hälfte. Dass man sich bei Rapid sicher nicht einen Haxen ausreißt, ist ja verständlich. Aber irgendwie könnte man dennoch erwarten, dass man zumindest versucht heute befreit aufzuspielen und weniger sich in einen Defensivkorsett selbst einschränkt. Aber man steht nur defensiv komplett neben der Spur und offensiv gelingt rein gar nichts. Das ist einfach peinlich, schlicht und ergreifend.

Bitte Velimirovic und Schwab runter. Der eine ist einfach komplett in einer Unform und hätte schon längst mit Rot runter können. Der andere ist verständlicherweise wohl geistig nicht zu 100% bei der Sache, immerhin kann man den Privat-PKW vor dem Stadion ja nicht einfach komplett aus dem Kopf verdrängen. In der zweiten Hälfte soll man dann zeigen, dass man auch spielerische Löungen hat, selbst wenn es nicht für einen Sieg reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb Gerade eben:

warum hätt das heut irgendwie anders laufen sollen?

 

Schon traurig das wir absolut nichts zusammenbringen. Jeder Ball landet beim Gegner, selbst die einfachsten Pässe, kein Torschuss ja nicht mal eine Torchance und es stehen Knasmüllner, Kara und Taxi am Platz! Das ist inakzeptabel so eine Leistung trotz der Ausgangslage. Wenn ich Kühbauer wäre und hier heute ernsthaft diese Elf aufgestellt hätte um 3 Punkte zu holen würd ich die Spieler ohne Worte in der Kabine sitzen lassen die komplette Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb Gerade eben:

Is schon OK, die Leistung heute. Fürn Vizmeister sollts reichen... was sich auf den hinteren Plätzen abspielt ist nicht unsere Sache, oder? :davinci: 

Lockeres Schaulaufen halt, man erspart sich hinterher zumindest das Duschen und das Waschen der Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Geh Bitte, der Bua hat halt an schwarzen Tag - Hakerl drunter und fertig. Grad heut is a Niederlage durchaus verkraftbar. :=

Ich fand ihn aber schon damals gegen die Austria grob overhyped (die Performance war ok, mehr aber schon wieder nicht). Heute und gegen Salzburg einfach nicht gut. Braucht sicher noch einiges an Zeit bis er auf Bundesliganiveau eine gute Rolle spielen kann. Ist aber natürlich auch kein Problem. Kann ja nicht jeder ein Demir sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Verstehen kann ich nicht, dass man sich einen Haxn abfreut, dass die Mannschaft nicht kämpft und besser spielt. Wenn sie nächste Siason bei der Admira einmal 5 Minuten einen Durchhänger haben, dann schimpfen die gleichen User sofort vollgas, dass die keine echten rapidler wären und sich schleichen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Jeder selber Schuld der sich die Partie bei diesem Wetter anschaut.

Für uns geht es um die goldene Ananas und das bei 30 Grad.

 

Und deswegen muss man sich herpanieren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Christo schrieb Gerade eben:

Sky "experten" sehen kein handspiel. :lol:

 

FB_IMG_1593754737933.jpg

revo schrieb Gerade eben:

Verstehen kann ich nicht, dass man sich einen Haxn abfreut, dass die Mannschaft nicht kämpft und besser spielt. Wenn sie nächste Siason bei der Admira einmal 5 Minuten einen Durchhänger haben, dann schimpfen die gleichen User sofort vollgas, dass die keine echten rapidler wären und sich schleichen sollen. 

"kontext" heisst das glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Verstehen kann ich nicht, dass man sich einen Haxn abfreut, dass die Mannschaft nicht kämpft und besser spielt. Wenn sie nächste Siason bei der Admira einmal 5 Minuten einen Durchhänger haben, dann schimpfen die gleichen User sofort vollgas, dass die keine echten rapidler wären und sich schleichen sollen. 

die Saison haben hald nicht nur die Spieler bereits abgehakt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefeiert sollen sie auch ordentlich nach dem Mittwoch Spiel 

Dazu ist es heiß und die Luft ist auch draußen 

Vielleicht eh gut das Demir da heute nicht spielt bei der Leistung der Mannschaft 

Veli wird schon noch kommen das ist erst sein zweites Spiel nach der Verletzung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor 1 Minute:

Sky "experten" sehen kein handspiel. :lol:

Wenn das kein Handspiel ist, dann war das von Grahovac gegen den LASK ja nicht mal eine Wiederholung wert. Wirklich unglaublich, wie parteiisch man sein kann.

Hand geht ganz klar nach oben und Richtung Ball. Der Ball war ewig lange unterwegs und wurde nicht abgefälscht. Die Haltung war unnatürlich. Das ist ein klares Handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.