Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrneub schrieb Gerade eben:

Dalibor leider derzeit mind eine klasse zu schwach für die profis

Aber gut, dass er heute von Beginn spielt und man deutlich sieht, dass man (noch?) nicht mit ihm für die Erste planen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Morpheno schrieb Gerade eben:

Scheiss auf die vorwürfe, dies eventuell dann geben würde

wenn ein Verein allen anderen mitn orsch ins Gesicht fährt, fährt man diesen Verein ebenso mit dem orsch ins gesicht

easy as that

prinzipiell bin ich bei dir und bin auch ganz klar dafür dass die Linzer alles Pech der Welt verdienen, aber man weiss ja wie unsere Medienlandschaft gestrickt ist - würd halt kein gutes Licht auf uns werfen. Deswegen zumindest anständig dagegenhalten mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
#17 schrieb vor 45 Minuten:

Rapid muss immer gewinnen. Von daher passt die Aufstellung. Auch wenn der zweite Platz schon fix ist, geht es genau jetzt darum, der Konkurrenz zu zeigen, dass Rapid immer gewinnen will.

Will Rapid heute gewinnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ein Debakel brauchen wir uns da bitte nicht einfahren, so lustlos muss man es dann auch wieder nicht angehen. Und ehrlicherweise hätte der WAC schon locker 4 Trümmer machen können.

Velimirovic macht tatsächlich keine gute Partie, die anderen aber auch nicht. Und dass er es anders kann, hat er schon gezeigt. Junger Kicker mit guten Anlagen - ob es zu mehr reicht, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.