Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Wöeina
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

versteh ich auch nicht. im endeffekt passiert doch eh das was sich jeder Verein der nicht LASK heisst wünscht. Nur eines wäre halt schon wichtig: wir müssen schon ein anständiges Match abliefern im Bereich des Möglichen - irgendwelche Vorwürfe möchte ich mir nicht anhören müssen - und ich denke der Didi sieht es genauso, sonst hätt er zB nicht Taxi direkt in die Startefl beordert.

Scheiss auf die vorwürfe, dies eventuell dann geben würde

wenn ein Verein allen anderen mitn orsch ins Gesicht fährt, fährt man diesen Verein ebenso mit dem orsch ins gesicht

easy as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Ipoua #24 said:

versteh ich auch nicht. im endeffekt passiert doch eh das was sich jeder Verein der nicht LASK heisst wünscht. Nur eines wäre halt schon wichtig: wir müssen schon ein anständiges Match abliefern im Bereich des Möglichen - irgendwelche Vorwürfe möchte ich mir nicht anhören müssen - und ich denke der Didi sieht es genauso, sonst hätt er zB nicht Taxi direkt in die Startefl beordert.

Ich denk aus dem Grund spielt auch mehr als die halbe Stammelf. Vorm Spiel wird er Ihnen halt dafür mitgegeben haben 'gehts es halt ein bisl lockerer an' - und das find ich auch völlig in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch wenn es um nichts geht, eine Klatsche braucht man sich halt nicht abholen. Vor allem wenn in Wahrheit vorwiegend Spieler spielen, die Anspruch haben zur Stammelf zu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

zusperren den heislverein und kühbauer noch in der pause rauswerfen. ich wollte diese partie echt sowas von un-be-dingt gewinnen! :davinci:

Zwischen dem und eh alles wurscht sollte es schon noch was geben. 

Wenn ich an die vorletzte Runde in D denke....für Union gings um nichts mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Furchtbar wie unentspannt hier manche sind. Für uns gehts um nix mehr und die Luft ist eben draußen. 

Das ist wurscht, es ist ein bewerbsspiel und unser auftreten ist peinlich! Manche zucken bei testspielen aus und heute ist es egal? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
ton1z schrieb vor 54 Minuten:

Irgendwie kann ich didi verstehen, dass er heute nicht großartig rotiert - der will gewinnen und zeigen, dass rapid besser als der wac ist. In der  vergangenheit wurde ja immer viel gelabert!

Wer ist jetzt besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.