[V] FK Austria Wien - Altach


Recommended Posts

TFC

ich gebe nur zu bedenken... wenn wir altach und hartberg biegen spielen wir EL quali, wo wir letztes jahr ganz fest eine aufs hapl bekommen haben. ich seh uns 2020 nicht unbedingt stärker als letztes jahr :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
HwG schrieb vor 4 Minuten:

ich gebe nur zu bedenken... wenn wir altach und hartberg biegen spielen wir EL quali, wo wir letztes jahr ganz fest eine aufs hapl bekommen haben. ich seh uns 2020 nicht unbedingt stärker als letztes jahr :x

In einer Partie schlagen wir sie alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten:

In einer Partie schlagen wir sie alle ;)

nur haben wir 2 gegen die hartberger, wenn wir heute gewinnen :p 

the dude schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir Altach nicht biegen, haben wir international sowieso nix zu suchen. Das gleiche gilt auch für ein Duell gegen Hartberg. 

ja! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

Alles Gewohnheit. :D
Da ich mein ganzes Leben noch nie betrunken war, hab ich habe auch die 90er Jahre nüchtern überlebt und unbeschadet überstanden.

Sehr schön, Metoo! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

Heutige Ausstellung :

Pentz

Klein-PB-Madl-Zwie

Ebner-Grünwald

Wimmer - Sax-Sarkaria

Monschein 

Gefällt, so in etwa hätt ich auch aufgestellt ??  Einzig Pichler statt Sax wär noch besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

Heutige Ausstellung :

Pentz

Klein-PB-Madl-Zwie

Ebner-Grünwald

Wimmer - Sax-Sarkaria

Monschein 

Ja, sehe ich im Moment einmal positiv ... Sax zentral im MF ist mir nicht ganz klar, aber ok - wir haben mit Wimmer und Ebner zwei Kämpfer im MF ... wenn die Achse AG - Sax - Monschein was kann wird es sicher ein tolles Spiel ... ich bin gespannt 

Aja, defense: ja, agree 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was auch freut Jukic wieder auf da Bank nach seinem passablen Debüt :clap:

Kann schon nachvollziehen warum sax, da er technisch besser ist, und in den letzten Einsätzen gezeigt hat, dass er ein guter Fußballer sein kann

bearbeitet von hunterjoe97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

So, jetzt bis zum Übertragungsbeginn Einstimmung mit GNR-Playlist und dementsprechender Lautstärke. Ich werde aufgezuckert sein bis zum Geht-nicht-mehr. An mir wird es sicher nicht liegen! Ab in die Paradise-City and Welcome to the Jungle! 

Ergebnis - 3:0!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.